etwas merkwürdiges ist geschehen (Skyrim)

also ich war grad in jovaskr und hab mir den einen typen geholt das der mir folgt, dann am eingang war skjor (der eigentlich tot sein müsste, er stirbt ja später bei den gefährten missionen) und er hat mich die ganze zeit angelabbert (dieses sch*** bug) und dann bin ich in mein haus und hab ihn getötet und seine rüstung genommen. habt ihr schon ähnliches erlebt oder das gleiche?

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 05:29 von gelöschter User

3 Antworten

ne ist neu

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 06:19 von Albert-Wesker

Ich hatte sowas aehnliches mit karliah in der nachtigallenhalle xD konnte sie nicht killen - musste neu laden.

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 07:58 von gelöschter User

ich hatte dieses bug bis jetzt schon mit: also der eine typ von den gefährten, die haupttusse von den gafährten und wie oben beschrieben skjor (also das bug, dass die mich die ganze zeit ansprechen)
so jetzt wisst ihr wie 2 ANDERE MITGLIEDER DER GEFÄHRTEN GREPIERT SIND :)

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 13:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)