Guten morgen! (Rune Factory Frontier)

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los,das hier Fragen gelöscht werden.Wo sind meine Fragen bezüglich Uzuki´s Haarnadel? Ich habe weder beleidigend geschrieben-noch anzügliches also verstehe ich das mal grade nicht : WO SIND MEINE FRAGEN?

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 07:12 von HuiBuhdasNachtgespenst

4 Antworten

Wenn dir Frage schon weiter unten steht wird sie auch gelöscht.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 08:23 von Reyna

Ja hast recht, dein Thread wurde gelöscht:
"haaaallooo kann mich jemand lesen?

21. Feb. 12 um 08:50 Uhr von HuiBuhdasNachtgespenst:
Ich hatte schon weiter unten mal wegen der Haarnadel von Uzuki nachgefragt,aber irgendwie scheint ... "

Vielleicht empfand spieletipps dein "hallo" als zu überdreht :) naja keine Ahnung

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 09:30 von Terrik

Außerdem gab es schon mehrere, die bezüglich der Haarnadel etwas geschrieben haben glaube ich.. Die Seiten und Fragen mal anzuschauen hat durchaus Vorteile..

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 10:11 von important-freak-girl

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
important freak...1: Glauben heisst nicht wissen ;). Und soweit ich gelesen habe stand hier bisher nirgends etwas über diese doofe Haarnadel...also versuch dich nicht important zu machen und "glaub" zu wissen das ich die Seiten hier nicht lese.


An Reyna: Danke schön,das wusste ich nicht!

Antwort #4, 08. März 2012 um 07:55 von HuiBuhdasNachtgespenst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)