Namenänderung (Modern Combat 3)

Hey Leute ich wollte euch fragen wie man seinen Namen bei gammeliger live ändert. Also des Sandstorm hab ich scho runtergeladen aber kann mir jmd weiterhelfen?

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 08:35 von sebavE

8 Antworten

Du startest Sandstorm.
Dann gehst auf Gameloft Life und meldest dich an.
Danach gehst du auf Profil und dort kannst du deinen Namen ändern

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 13:57 von aple97

Ok danke
Dachte es is kompliezierter oder so

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 14:02 von sebavE

Hans so gemacht wie gesagt wurde aber da steht dann das ich keine internetverbinung habe :? Aber wie soll ich mich dann überhaupt angemeldet haben ?!? HILFE!

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 14:13 von sebavE

Das ist bei mir genauso das geht nicht mehr

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 16:01 von _Y_A_N_N_I_C_

Ich habs gerade eben auch versucht und bei mir klappt es auch nicht mehr.
Aber ich habe schonmal mein Namen geändert weiß net warum es jetz nicht klappt

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 16:51 von aple97

gameloft hat die namensänderung überall deaktiviert.

sie wollen dass die cheater ihren namen nicht ändern können und so nicht gebannt werden können . wenn die ihre namen nicht mehr ändern können , werden sie gebannt ...

ich nehme auch an , dass cheatern die lust auf das spiel vergeht wenn sie sich vor jedem spiel einen neuen account erstellen müssen ^^

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 17:41 von gero1904

Ist ja einerseits gut wie gero es vorhin erwähnt hat andererseits find ichs schade wollte meinen Namen auch ändern ;)

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 16:00 von aple97

Man kann den Namen immer noch ändern.
Gameloft hat MC2 gepatched, es ist aber möglich den Namen über ein anderes älteres Gameloft Spiel zu ändern (z.B. H.A.W.X).
Bin mir aber nicht sicher ob das mit jedem älteren Spiel funktioniert.

Antwort #8, 27. Februar 2012 um 23:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)