Neuanfang die 2 (Harvest Moon - Tierparade)

also ich habe mein Kind ja jetzt auf reisen geschick und das spiel hat neu gestartet. meine frage: sehe ich das richtig ich muss die Glocken noch mal leuten und die brücke und den zug neu reparieren und die tiere auf dem weg zur erntegöttin wegscheuchen?


vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 08:49 von ZoeyLyn87

3 Antworten

ja genau. du hast nur durch gegenstände vorteile wie zb. verbesserte werkzeuge.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 15:24 von Spindel2010

naja ich hab gedacht es wären viele vorteile aber es sind ja nur vorteile bei den Werkzeugleveln und das ich ne göttinen Gießkanne und Hacke haben! das find ich bissl wenig wie gut das ich meine alten spielstand vorhher abgespeichert habe bevor ich mein kind auf reise geschickt habe.

Was mich ziemlich nervt ist das hamminger gesagt hat ich kann ihm die 5000G zurück bringen wann ich will aber ich hatte ja nur 1000G am anfang und ich finds doof das die Level der Läden alle wieder auf 1 sind.

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 20:58 von ZoeyLyn87

ja finde ich auch doof
auch doof finde ich das sie keines mehr herausbringen

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 18:33 von nici007

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)