hilfe bei gobul (Monster Hunter 3)

ich schaff in nicht er hat sogar schon die stachel ausgefahren und mein hammer hat feuerangriff ich weiß net warum der net stirbt

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 09:00 von kai12399

6 Antworten

Du musst entweder:
-einfach dranbleiben
-ne neue Rüstung machen
-deinen Hammer verbessern
-insgesamt ne neue und bessere Feuerwaffe machen.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 09:24 von NDragon1412

Es ist erschreckend zu sehen, dass so viele heute keine Ausdauer mehr haben. Das muss alles sofort gehen und darf nicht lange dauern.

Der Hammer ist m.E. völlig ausreichend. Was von deiner Seite fehlt ist auf jeden Fall Ausdauer und evtl. ne Strategie. Dort wo der Gobul nach dem Angeln landet kann man wunderbar Bomben platzieren und Fallgruben sind sehr hilfreich, wenn man den Gobul bewußtloß schlagen will.

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 09:27 von inaschu

aus meiner erfahrung mit gobul kann man ihm am allerbesten schlagen wenn er an land ist. wenn er an land ist musst du ihm am besten auf dem kopf schlagen und so gut wie nie getroffen werden. und wenn er im wasser ist musst du aufpassen wenn er sich vergräbt. dann siehst du doch noch luftblassen und dann hälst du ein bisschen abstand aber nicht zu viel und wenn er dann hochkommt musst du gleich draufgehen und ihn von hinter schlagen.
aber auf weden musst du nur ausdauer und kampfgeist zeigen wie schon die antwort über meiner. du musst immer dranbleiben und es immer wieder probieren glaub mir nach einer weile kennst du ihn auswendig und weist wann du zuschlagen musst und ausweichen. irgendwann schafft du es schon

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 11:36 von crankman

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 13:09 von kai12399

Kauf iir imm online modus schispulver und großes fass (bei einem gelben händler dann crafte immer neue fassbomben L nach und sprenn ihn damit habs zawar selber need so gemacht aber beimm likagrus abwehren hats geklappt! kostet hald viel

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 19:27 von Minemaster

Genau. Am besten das, was ich geschrieben habe noch mal wiederholen und 5 Minuten später den hilfreichen Tipp als Frage direkt mit Antwort posten, damit der auch keinem entgeht.

Probier mal Splitterfische und die Fähigkeit Bombardier aus. Wie es scheint kennst du das noch nicht.

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 10:04 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)