Piz Vile (Final Fantasy 13-2)

Ich bin seit längerem in Piz Vile Js 200 und muss die Energiequelle versiegeln.Jetzt meine Frage wo kann ich das ? Wie komm ich in die Welt ?

Bin in der Story bei Akademia Js 500

MfG Iron

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 09:47 von Iron_Air

2 Antworten

geh nach Piz Vil Js 010 Get über Akademia Js 4xx Das blaue Portal Brauchste ein Urartefakt.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 10:00 von Pfeonyxdrache

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ok, danke jetzt brauch ich nurnoch ein Urartefakt

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 12:33 von Iron_Air

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link