Zweiter Käpt´n Krähe (DQ Monsters - Joker 2)

Ich brauche für Schwarzer Peter unbedingt einen zweiten Käpt´n Krähe. Der Erste ging für Drachenfürst drauf. Jetzt meine Frage:

Woher bekomme ich einen zweiten Käpt´n Krähe? Ich habe KEIN Wi-Fi und auch KEINE Möglichkeit ihn mir zu ertauschen. Was soll ich tun? Kommt Käpt´n Krähe wieder?

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 10:32 von Ultra-Super-Yoshi

7 Antworten

dan unmöglich musste dann nur noch hofen das du spielfehler hast aber keine sorge mach aus den drachenfürst dragovian lord und aus dem einen großen göettherfogel und aus dem wiederum joker ist sau geil steckt jeden normalen angriff ein und der gegner bekommt dann den angriff ab

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 10:35 von Herzogryf-ass

Danke für deine Hilfe!

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 11:20 von Ultra-Super-Yoshi

naja es gibt ja noch paar leute wie mir die eine flashcard nutzen und so cheaten können. diese können sich diesen mehrmals holen.

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 14:49 von -goodliife

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
naja und joker hat blöder weise ziemlich wenig lp. also hat er gegen einen zoma keine chance.

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 14:52 von -goodliife

aber zoma bestitzen fast keine :D und jeder der schlau ist nimmt wen dan schon metallkönigschleim ins team

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 15:24 von Herzogryf-ass

ich zum beispiel hab alabasterdrache mit klerike und noch geilere wie säusel & zick III
drakaro III
krach & knister 3

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 15:26 von Herzogryf-ass

hab auch ein alabasterdrache nehme aber lieber dragovianerfürst ins team da er cooler aussieht und in allen werten besser ist:D


ich hab meinem

odem 3
angriffsverstärker 3
megaangriffsbonus
mächtiger recke

gegeben.

soll ich meinem mächtiger recke lassen oder ihm großmeister der magie oder so geben. er hat sehr wenig mp, daher mächtiger recke, aber weiß nicht ob das so gut ist.

und wenn zoma großmeister der magie oder so hat. na dann viel glück.

ich hab gegen solitaire mein joker verloren.

schwarzer peter hat 2 mal hintereinander garutz gemacht. kann nachschlag. daher sau viel dmg und beide voll erwischt direkt tot.

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 15:51 von -goodliife

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)