Vettel Herausforderung (GT 5)

Wenn ich jetzt die Vettel Herausforderung auf Bronze gewonnen habe,und danach weiter versuche auf Gold bekomme ich dann auch noch den x2010 Prototype?




2.Wie sind die Daten vom red bull x2010 Prototype?


Danke im voraus.

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 10:33 von djkeno

23 Antworten

zu 1,JA.
zu 2,weiß ich nicht,fahre mit PAD,werde es wohl nie schaffen,
alles auf Gold zu bringen.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 13:44 von gelöschter User

Es haben alle die gleichen Werte

RedBull X2010 S.VETTEL (RedBull Farben) Bronze Preis & B-Spec Lv35
RedBull X2010 (versch. Farben) Silber Preis
RedBull X2010 Proto (Karbon Schwarz) Gold Preis

Nur der RedBull X2011 Prototype'11 hat andere Werte.

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 13:56 von Jackyjack

der proto sieht am besten aus

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 17:01 von djkeno

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Aufm Ring fehlen mir noch gute 1, 5 Sekunden auf Gold. Monza und Suzuka hab ich schon (mit Pad). Es geht definitiv auch mit Pad. Auch wenn es ein kranker Scheiss ist. ^^

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 18:48 von Mr__X

Vielen Dank Mr__X,du machst mir große Hoffnungen,es doch zu schaffen,obwohl ich noch viel üben muss.

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 19:10 von gelöschter User

Kann ich es auch mit einem Controller

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 21:41 von djkeno

Ja!?!

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 21:48 von megahallo

Ich habe ein Problem mit der akressiven Lenkung Schafe nicht mal eine runde ohne disqualifiziert zu werden!

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 21:53 von megahallo

War bei mir anfangs genauso. Ich empfehle Trockenübungen. Dazu müsst ihr die jeweilige Strecke im Trainingsmodus auswählen und dort mit eurem X2010 (mit weichen Rennreifen) gnadenlos Runden abspulen. Ist ungemein hilfreich, glaubt mir.

Antwort #9, 22. Februar 2012 um 22:25 von Mr__X

Ok aber nur weil du es garantierst

Antwort #10, 23. Februar 2012 um 11:59 von djkeno

Ich habe aber keinen!

Antwort #11, 23. Februar 2012 um 15:00 von megahallo

@djkeno

Ich garantiere gar nix!

Was du letztendlich draus machst liegt einzig und allein an dir.


@megahallo

Pushe dein B-Spec Level auf 35, dann bekommste einen geschenkt, oder kratze dir 20 Mille zusammen und kaufe dir einen. Wenn du wills kann ich dir aber auch einen leihen, ich stelle ihn dann einfach online. Wie du wolle ...

Antwort #12, 23. Februar 2012 um 17:08 von Mr__X

Aber bei B-Spec fährt meiner immer wie ein Rentner!

Antwort #13, 23. Februar 2012 um 21:10 von megahallo

Mrx du solltest aber garantieren den ich habe einen rennen auf Gold geschafft jetzt werde ich die anderen versuchen

Antwort #14, 23. Februar 2012 um 22:07 von djkeno

Alde, was hast du nur die ganze Zeit mit deinem Garantieren? XD

Nochmal: Ich garantiere GAR NIX. ^^

Capiche?

Antwort #15, 24. Februar 2012 um 08:52 von Mr__X

Ja!

Capiche!

Antwort #16, 24. Februar 2012 um 19:48 von megahallo

Weil deine Antwort stimmt und wenn es anderen auch schwer fällt können sich überzeugen capiche amigo!

Antwort #17, 24. Februar 2012 um 22:51 von djkeno

Haha!
Mr__x

Capiche!

Antwort #18, 24. Februar 2012 um 22:54 von megahallo

Ok, comprende Amigo.

Antwort #19, 25. Februar 2012 um 04:11 von Mr__X

poluchit yego

Antwort #20, 25. Februar 2012 um 07:36 von megahallo

Jetzt muss ich googeln. ^^

Antwort #21, 25. Februar 2012 um 12:36 von Mr__X

Wass für Eine is das xD

Antwort #22, 25. Februar 2012 um 18:27 von djkeno

Russisch!

Antwort #23, 25. Februar 2012 um 20:30 von megahallo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)