wie ist das spiel so? (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo, ich überleg mir Harvest Moon- deine Tierparade zu kaufen. Jetzt will ich nur wissen wie euch das Spiel so gefällt und ob es sich lohnt es zu kaufen. Ist es sehr anderst als Harvest Moon Magic Melody und Baum der Stille oder fast das gleiche? Was ist neu und was gefällt euch besonders gut?

danke im vorraus!

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 10:47 von stinelein

2 Antworten

naja es ist die selbe handlung wie baum der stille nur das man statt regenbögen Glocken finden muss allerdings kann man 2 kinder haben und man kann die erntegöttin den erntekönig ne hexe und nen zauberer heiraten. und man kann 5 haustiere habe und es gibt viele neue futures aber sonst von der handlung her ist es wie alle anderen harvest moon teile auch.

also mir gefällt es.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 10:55 von ZoeyLyn87

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ich find es auch super. habe auch baum der stille aber tierparade ist durch die fortschritte die zoeyLyn87 schon genannt hat echt besser!

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 15:26 von Spindel2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)