Shea Heiraten.. Ich verzweifle! ;c (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hallu :p
Und zwar, ich hab alle 10 Herzen bei Shea (seine Farbe kann man ja nich sehen), hab mein Haus 2 Mal ausgebaut, hab das Ehebett, die Hexeninsel mit der Kirche und die blaue Feder. Ich hatte auch schon alle Herzevents mit ihm.. und wollte jetzt *eigentlich* heiraten, ABER immer wenn ich ihm die blaue Feder geben will kommt er an, damit das er nich weis wie man Federn kocht ;o
Ich bin jetzt im Zweiten Jahr.. ich hab keinen Schimmer was ich falsch gemacht haben könnte, ich hab ja auch den Sonnenstein von ihm..
Bitte Hilfe :p
Und schon mal Danke, falls mir irgendjemand hilft xD

Glg
Hollow

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 10:56 von MissSelphy

3 Antworten

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 11:15 von Reyna

Du brauchst noch die Vulkaninsel.

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 13:01 von Federleicht

Ich habs jetzt c:
Ich hatte alles, mir hat blos ein Sonnenstein von Shea gefehlt *-*
(Bin sogar schon schwanger xD)


Danke trotzdem ;D

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 18:38 von MissSelphy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)