sasuke (Naruto Ninja Storm Generations)

also bei videos sah man sasuke und jetzt kommt die frage
ist das amaterasu sein ninjutsu? und wenn er es angewendet hat
braucht er ziemlich lange um sich zu erholen in der zeit
wenn der genegner ausgewichen ist könnte man ihm mit ult.jutsu angreifen , achso und sein awakining ist auch doof denn
als susanno bildet er ein super großes ziel
ich weiß ich schreib zu viel aber was solls ich bin wie im entzug ich halts net aus ich brauch das spiel
naruto shippuden ultimate ninja storm generations für die PS3 konsole , erst mach ich story und ich probier jedes mal wenn
ich ne neue figur fregeschaltet habe im online modus aus
hoffentlich erwatrte mich viele neue jutsu , ich bin wie
christopher kolumbus dert amerika entdeckt hat bloß
das ich naruto shippuden ultimate ninja strom generations
nennt mich am besten kolumbumaru, ja das ist gut und hey
wisst ihr was ? jiyara wird wiederbelebt juhhuuuuuuu
und tobi ist nicht madara uchiha , tobi ist obito , so
jetzt habe ich das geheimnis ausgeplaudert , macht nix denn ich
verzeih mir auch wenn ich manchmal mistraurisch bin ja so bin ich eben leute ...mögt ihr banane ? ich nicht denn sie machen mir angst
































































































































































































































































































































































































































































































so leute da bin ich wieder sorry ich war auf der toilette ja ; )

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 11:07 von gelöschter User

8 Antworten

jo ich halts auch net mehr auf ich flieg gleich nach japan :D

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 11:10 von itachi64

ich net aber schick mir das spiel bitte

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 11:13 von gelöschter User

lol gehst dir noch gut? sasuke...
tobi = obito der größte müll den ich auch schon damals gelesen habe
außerdem sussano is bestes awaking das mit dem große zielscheibe is müll...sasukes sussano is sogar noch besser als das von itachi...mit dem pfeil von sasukes sussano hauste fast jeden weg und mit itachis sussano auch

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 12:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ok ich bring dir eins mit also leute bin dann mal im flieger

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 12:50 von itachi64

jop das glaub ich dir und ich werde morgen dsds sieger und werd reich ! jeder von euch 10000 euro der mir ne nachricht schickt und mich darum bettelt ! (rofl lol ja ne is klar)

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 15:37 von gelöschter User

hey ich weiß selber das tobi nicht obito ist aber
die fakten sind gut
Fakt1: kakashi kann mit seinen spezielen sharingan raum zeitING
jutsus wie tobi anwenden und es sieht noch total gleich aus
Fakt2: kakashi hat dieses auge von obitos linken sharingan
, und bei tobi sieht man nur das rechte , warum nicht das linke
? logisch weil kakashi es hat
Fakt3: wenn tobi wirklich madara ist wieso zeigt er dann nicht
sein mangekyosharingan? ganz einfach er hat das muster
von madara nicht ( falls er überhaupt ein mangekyosharingan hat)
Fakt4: selbst ihr wisst das tobi nicht madara ist denn kabuto
erweckt denn echten madara beim ninja welt krieg.
Fakt5: als kakashi sein raum zeit jutsu anwenden will ssagt tobi
das es kein sinn hat es anzuwenden , woher weiß tobi dass
kakashi ein raum zeit jutsu kann , ganz einfach weil er das
selbe sharingan hat wie kakashi . so das waren meine fakten
und ich muss selber wiedersprechen weil tobi nicht obito ist
aber ihr müsst sagen das es gute fakten sind ;)

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 19:46 von gelöschter User

Gute Fakten, könnte auch stimmen, doch ich lasse mich lieber überraschen. Ist mir im Grunde eigentlich auch egal -.-

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 19:53 von OnurCan14

oh man nashön

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 19:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)