Wie funktioniert das mit der Vogelscheuche? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Man kann ihr ja was vorspielen und sie tanzt dabei, ich komm aber zu keinem befriedigendem Ende? Außerdem hab ich des öfteren gelesen, dass man sie später anscheinend an bestimmten Stellen irgendwie rufen können sollte? Bitte gebt mir einen Tip was ich ihr zum Besten geben muss damit sie auf meiner Seite ist, Gruss rasta258!

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 12:10 von rasta258

2 Antworten

Also ich habe es so gemacht ich habe der unteren Vogelscheuche ein lied fohrgespielt aber dieses Lied muss auch klapen das must du als kleinar Link machen das Lied was du der Vogelscheuche Fohrgespielt hast must du dier wohin schreiben wo es nie fehrlorchen geht dann fehrwandelst du dich zurück in ein Erwachsenen link und spielst das lied noch mal der Vogelscheuche fohr den rest schafst du aleine.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 12:23 von Celina-11

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Du gehst als Kind zu der Vogelscheuche und spielst ihr ein Lied mit 8 Zeichen vor, wovon mindestens 1 Zeichen anders sein muss (z.B. 7 mal runter und A). Die Vogelscheuche wird dir dann sagen, dass das ein schönes Lied wäre oder sowas in der Art. Merke dir die Kombination, die du ihr vorgespielt hast, und komm als Erwachsener wieder zu der Vogelscheuche und spiel ihr nun genau die gleiche Kombination vor, die du ihr auch als Kind gespielt hast, daraufhin wird sie dir sagen, dass die andere Vogelscheuche (die auf der Stufe über ihr steht) auf Reisen geht und dir vielleicht helfen könnte, wenn du sie rufst, indem du das Vogelscheuchenpolka, also das Lied, was du der unteren Vogelscheuche als Kind UND als Erwachsener vorgespielt hast, spielst, wenn deine Fee sich von dir entfernt und dann grün leuchtend um irgendeinen bestimmten Punkt rumschwirrt; dies kannst du zum Beispiel gleich am Labor am Hylia-See ausprobieren, wo die Wundererbse wächst (einfach dahinstellen und Navi wird sich von dir entfernen).

Sorry, dass es so ein langer Satz geworden ist ;) Hoffe, dass dir das weiterhilft ;)

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 14:51 von Zarryxan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)