morien cup (KH 2)

ich komme bei runde 6 nicht weiter könnt ihr mir tipss geben zbs. schwert oder abilitys

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 12:16 von sora1406

7 Antworten

Runde 6? O.O Ich habe keine Ahnung,aus wem Runde 6 besteht xD Zuerst mal leveln,dass ist immer gut und ja,wenn dus schon hast ST. Curibian oder wie das genau heisst xD Aufjedenfall ist es das aus Halloweentown^^ Und dann sag dochmal welches level du bist,das machts einfacher xD

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 17:26 von nr10

lv 50

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 17:29 von sora1406

vergessen bin auf profi und runde 6 besteht aus 1 adowampe und 1 böllerwampe und man hat 30 sekunden zeit

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 17:35 von sora1406

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ich habs mit lvl.99 geschafft
ich hab aber auch schon davor gaz viiel gelevelt
mit St.Kürbinian (Ultima)
steht doch eigentlich drauf ab welchem level des empfohlen ist, oder ?

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 17:43 von SoRaXIRoXaS

Du kannst es ja mit den Limit's versuchen
beispiel : Trio-Limit

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 17:48 von SoRaXIRoXaS

danke für die tipps

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 17:59 von sora1406

Ich habs mit mit "pitch and Hit" von Goofy und Memoroi geschaft(ja ich weis memorai ist falsch geschrieben)

Antwort #7, 28. Juli 2012 um 00:30 von Janik98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)