welches Visier ? (MW 3)

ich habe nun wiedermal die SCAR L auf letzter Waffenstufe und würde gern wissen was wirklich das beste Visier ist. Thermal hab ich schonmal ausgeschlossen und holografisches visier ist ja beim Hybridvisier mit enthalten also muss ich nurnoch wissen ob das Rotpunktvisier oder das Hybridvisier besser ist.
ich persönlich hab letzteres beides ausprobiert aber kann nie genau einschätzen ob ich es mit dem anderen Visier besser gemacht hätte.

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 12:26 von klonkrieger96

11 Antworten

Rotpunkt find ich besser

bei dem Hybridvisier ist der Vorteil, dieser 3x Zoom.
Der Nachteil, mich nervt er. Und um ihn umzuschalten muss man immer nach [Links] drücken, und mich nervts, immer nach [Links] zu drücken wenn ich gestorben bin, deshalb fällt dieses bei mir weg, ich mags eh nicht mit diesem 3x Zoom, das ACOG Visier kann ich auch nicht leiden, und bei den ganzen maps kann man auch mit dem Rotpunktvisier auf großer Distanz spielen, und naja das find ich halt besser.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 12:34 von Bl4CK-0PSxx

rotpunktviesier ist besser finde ich sieht auch gut aus auf jeder waffe

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 12:46 von orkboss123

und das holografische visier ? ich finde das sieht auch gut aus nur ist es im grunde genommen das gleiche wie Rotpunkt ? wen ja nehme ich Rotpunkt weil das holografische visier mehr Sicht nimmt.

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 13:14 von klonkrieger96

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
richtig

Rotpunkt ist am besten

Holo find ich passt nicht zu allen Waffen..

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 13:15 von Bl4CK-0PSxx

warum findet ihr den das ACOG- Visier nicht gut ?

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 13:53 von fliflofla

Weil es viel zu ungenau ist. Vorallem auf nem scharfschuetzengewehr. Entweder du triffst gar nichts Oder machst nen headshot obwohl du beides mal exakt gleich anvisierst. Wenn ich das irgendwo freischalte dann spiele ich nur so lange damit bis ich den erfolg dafür erreicht habe. Danach kommt's dann auch wieder runter. Gibt aber auch Waffen die unmoeglich mit acog oder Hybrid Visier zu spielen sind so wie de g36c komm mit diesen Aufsätzen bei der gar nicht klar.

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 14:52 von Tassi-1985

aber bei den Scharfschützengewehren mit ACOG kann man sehr schnell leveln

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 16:05 von fliflofla

ähm lol? was hat das mit leveln zu tun?

kannst genauso mit ner anderen Waffe spielen

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 19:35 von Bl4CK-0PSxx

Das ACOG Visier ist einfach unnötig. Klar gibt es Leute die damit zurecht kommen, aber es verkleinert nur unnötig das Sichtfeld, obwohl man Gegner auch mit einem Rotpunktvisier, auf große Distanzen erledigen kann ;)

Antwort #9, 22. Februar 2012 um 20:48 von shorty_007

am besten das normale
hau einen schalldämpfer drauf und konzentration oder rückstoß( oder mit schalldämpfer und erw. magazinen) da das normale visier völlig ausreicht
MfG

Antwort #10, 22. Februar 2012 um 21:07 von ChAoZzxStYle

ich mein die waffe leveln

Antwort #11, 23. Februar 2012 um 12:21 von fliflofla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)