suche onlinegegner :) (Age of Empires 3)

ich weiss, es ist keine richtige frage, aber ich wollte fragen wie ihr online heisst, und ob ihr gegen mich mal spielen wollt 1vs1 :)

habe alle 3 spielversionen also von daher kein problem :P


ich heisse briten4ever schreibt bitte wie ihr heisst :)

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 12:28 von chusik

7 Antworten

Wie lange spielst du schon AoE3? Mein ESO-Name ist "Zorxon", hab zwar auch alle 3 Versionen, aber ich spiel momentan hauptsächlich die Standardversion von AoE3.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 14:17 von Zarryxan

habe den account seit gut 2 jahren. (märz 2010) welchen rang hast du denn ? wäre cool wenn wir mal 1v1 machen würden :)

ps. ich spiele sup also rush :P kein vertrag^^ da bin ich zu schlecht ...

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 14:45 von chusik

Verdammt, ich spiel immer Vertrag ;) In TAD (Asian Dynasties) bin ich 1. LT, in der Standardversion hab vor einiger Zeit wieder angefangen und bin nach 34 Spielen oder so Hauptfeldwebel (aber das hat noch Potenzial nach oben ;) ).

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 14:55 von Zarryxan

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
ok :P ich bin im TWC Major (31) im rush und irgendwas um die 18 - 20 im vertrag.. spiele aber wenn dann tr10 xD

rush spielst wirklich nicht ? schade ..

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 15:08 von chusik

Nee, leider nicht, in Rush bin ich einfach nur schlecht :( Hab zwar verschiedenste Techniken ausprobiert, aber letztlich liegt mir Rush einfach nicht (dafür Vertrag umso mehr, besonders 40 Minuten).

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 15:14 von Zarryxan

Also ich heisse MrNintendo98

Antwort #6, 17. September 2012 um 21:47 von _MrNintendo_

heieß Jannis_the_King weiß ist scheiß name aber wenn nicht hasst mich noch unter Sallin zufinden, spiele aber nur TAD aber besietzte alle 3 Version hätte schon lust gegen dich rush zu spielen

Antwort #7, 07. Januar 2013 um 20:47 von R_a_V_e_N

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)