Schatentempel (Zelda Ocarina of Time 3D)

wie komme ich in den schatentempel,und meinst du den eingang wo ich von den ort komme wo die steine runter rollen also wenn ich den eingang neme kommt das video? den den Geistertempel habe ich schonn gechaft.

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 12:31 von Celina-11

6 Antworten

Der Eingang, wo die Steine runterrollen, ist auf der Seite vom Todesberg. Die Seite mit der "Hylianischen Steppe", von der ich rede, ist die Seite, wo man auch als Kind nach Erlernen von Zeldas Wiegenlied reinkommt.

Und wie gesagt: Das Video kommt nur, wenn du den Waldtempel, Feuertempel UND Wassertempel komplett abgeschlossen hast (also Boss besiegt(!) und Amulett erhalten)!

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 14:45 von Zarryxan

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke und kannst du mir eine genaue weg beschreibung schreiben danke were kuhl

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 14:48 von Celina-11

Wofür soll die Wegbeschreibung sein? Das müsstest du mir noch bitte sagen, dann mach ich das.

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 14:53 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Für Kakariko damit das Video auch wierklich kommt wenn ich die Tempel geschaft habe danke

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 14:59 von Celina-11

Also... Du warpst dich mit der Kantate des Lichts in die Zitadelle der Zeit in der Hyrule-Stadt. Anschließend verlässt du die Stadt in Richtung Hylianische Steppe (von der aus kannst du auch die Lon-Lon-Farm, den Hylia-See, Kokiri und noch so manches anderes erreichen).

Wenn du die Stadt verlassen hast, gehst du nach links, also dorthin, wo der Todesberg zu sehen ist. Es geht über eine Brücke und dann eine Treppe hoch. Am Ende der Treppe ist der besagte Haupteingang nach Kakariko.

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 15:13 von Zarryxan

fielen dank supie freue mich danke

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 15:17 von Celina-11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)