Bestes Airbus und Boeing Addon gesucht (FS X)

Hallo zusammen, Ich suche gute Fsx Addons die folgendermassen aussehen sollten : Airbus solte die 320 Reihe (318, 319, 320, 321)beinhalten mit einem Komplett funktionstüchtigem und Bug freiem VC und Panel. Boeing sollte die 737-800 beinhalten und ebenso ein funktionstüchtiges Vc und Panel besitzen. Danke im Voraus für eure Empfehlungen.

Mfg Aviator98

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 12:37 von Aviator98

1 Antwort

Also die Frage ist leicht zu benatworten ;). Bei Airbus rate ich dir die Wilco Reihe(Videos auf Youtube von CrazyFriday angucken).
Bei Boeing rate ich dir pmdg next generation oder die von wilco aber die is net so gut(scheiß vc). Aber es kann auch die normale 737-800 sein von pmdg(wieder Videos von CrazyFriday angucken.

P.S. Kann ja sein das du ihn nicht kennst(CrazyFriday), deswegen sage ich dir jetztmal was er auf YouTube macht: Er macht Tutorials zu den Level-D, Wilco und pmdg Flugzeugen.

MFG dein ike222

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 20:17 von ike222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)