Update (Test Drive Unlimited 2)

Kommt das Update mit den Bikes und so überhaupt noch, weil ich find dazu gar nix?

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 12:38 von Uncharted12

13 Antworten

Ja das kommt noch. Wenn wir glück haben im Februar noch, wenn nicht dann halt im März, solangsam regt mich das auch auf das die solange brauchen um das schon fertige patch reinzutun.

Übrigens in ibiza und hawaii sind einige baustellen von den neuen läden zb.: Grand Clothes Shop, Auktionshallen, Road Bikes shop für harley davidson und Race Bikes Shop für die 2 Ducati rennmaschinen, hab zwar noch 4 weitere baustellen gefunden stand aber kein name dabei für was es ist, wahrscheinlich für weitere kleiderläden oder es ist nur dekoration.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 12:43 von gelöschter User

wo genau? cool :D

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 14:22 von roBinGT

Ich hab jetz ne Seite gefunden, wo drin steht dass das Update wahrscheinlich nicht mehr im Februar kommt und dass es was kosten soll.

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 15:14 von Uncharted12

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
dann zeig mal die seite...

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 16:59 von gelöschter User

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 19:14 von Uncharted12

Sry, war die Falsche
Hier die Richtige:
http://tdu.gameprophets.com/news.php

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 19:16 von Uncharted12

Hab sie mir angekuckt, nur so, aber der Lotus, der da gezeigt wird, der kommt nicht oder steht das noch nicht fest?

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 19:56 von Tristan1703

Woher weißt du was alles kommt und so?

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 20:59 von Uncharted12

K.a aber das stand drunter und ich weiß nicht ob ich noch irgendetwas Glauben kann, deswegen frag ich. Der war bei den bildern.

Antwort #9, 22. Februar 2012 um 21:06 von Tristan1703

Die Bilder sind von TDU Central UK und wurden in den Dateien gefunden.

Könnte also ähnlich wahrscheinlich sein wie der Hotrod, den man ja auch schon seit Mai in den Dateien finden kann (auch wenn beim Lotus der Status finaler aussieht).

Wenn nächste bzw. übernächste Woche auch noch eine Xbox 360 Server Wartung angekündigt wird, dann steht es gut, dass der DLC auf dem Weg ist (die Server warten die ja sonst auch nie).

Aber wann der DLC dann kommt ist eine andere Frage. Einfach abwarten :)

Antwort #10, 22. Februar 2012 um 21:35 von GameChamp13

Okay, keiner fragt was neu kommt, keiner weiß es. ;)

Antwort #11, 22. Februar 2012 um 21:57 von Tristan1703

Wie kann man das dann runterladen ( Wenn es da ist )

Antwort #12, 28. Februar 2012 um 17:41 von gelöschter User

Entweder im Playstation Store, oder es wird automatisch runtergeladen während man das spiel startet.

Gibt gerüchte das es was kostet, wenn das so ist dann gibts das im Playstation Store, wenn nicht dann is es gratis und man muss einfach nur es spiel starten, dann müsste sich das Update installieren.

Kann auch sein das es Update selbst gratis ist und die Autos geld kosten, wie auch immer wir werden es ja hoffentlich sehr bald sehen.

Antwort #13, 28. Februar 2012 um 19:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)