riesengrotte (Pokemon Weiss)

ich laufe schon seit jahrzehnten immer nur nach links im kreis und finde kyurem nicht p.p bitte helft mir D:














seit jahren ftw XD
wer nen wi-fi (po funzt aus irgendwelchen gründen nicht) kampf haben will schreibt mia doch bitte ne pn x3 also alle, die sein team testen wollen oda was auch immer ist willkommen :P
ich spiele grundsächlich untere tier x3

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 12:47 von Holzhammer

1 Antwort

grad UBER gg UU(ich UU natürlich ;D)
gegner wa gut x3 4/6 seiner pokes waren sehr gut ;D(ich weiss es, weils meine waren x3 alsu DV,EV,wesen,moovesets sehr gut) x3

erster kampf: 0:1 für ihn
zweiter kampf: 5:0 für mich x3



credit an PokemonBen10 :3

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 15:06 von Holzhammer

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link