Problem mit den Spielern (MW 3)

Hi.
Ich hab ein Problem mit den anderen Spielern.
Wenn ich im Modus "Überleben" spiele, sind die anderen meistens so schlecht, dass sie schon bei 2 Juggernuts sterben.
Also brauch ich einen Kollegen, der mit mir über Steam in Verbindung bleibt, und wir uns absprechen können.

Ihr müsst nicht unbedingt Level 50 sein. Ich schenck euch das Extra "Fingerfertigkeit"

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 13:09 von Marcodosch33

12 Antworten

Klar, ich helfe gerne ;) Gib mir deinen Steam-Namen und ich adde dich. Bin Level 49 im Überlebens-Modus und suche auch jemanden der mir hilft (und auch was drauf hat). Hab mit Juggernauts kein großes Problem, doch ich bin leicht überfordert, wenn meine Taktik versagt. Bin nicht so der Shooter-King, doch ich bin ein guter Taktiker, und hab für einige Map's totsichere Vorgehensweisen. Ich hab ein relativ gutes Headset, doch im Hintergrund ist immer ein leichtes Knistern zu hören, hoffe das stört nicht.

MfG - Iceboy

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 13:20 von Iceboy141

Problem ist bekannt. Darum spiele ich auch grundsätzlich nur mit Leuten aus meiner FL, oder aus meinem Clan. Maximale Welle war bei uns 48 oder 49 auf Arkaden.

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 15:29 von LancerEvo

omg 49.. Lass mich raten.
Ihr habt einfach rumgeschossen, und immer Volltreffer bekommen.

Icetyp: ich hoffe mal, das du NICHT vor den Juggernuts stehen bleibst, und das Magazin leerst.

Name: marco_x13 deiner?

ich hab ein headset. Aber mikro geht nit.

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 19:18 von Marcodosch33

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Nein. Ich gehöre nicht zu den Leuten, die es nötig haben Hacks oder derartiges einzusetzen. Es gibt auf jeder Map Tricks mit deren Hilfe man deutlich länger überleben kann. Auch das höchste Ergebnis Welle 250 oder so von 2 Amis war auf Arkaden und ohne Hacks. Aber Welle 35-40 ca wird es nicht mehr schwerer.

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 19:21 von LancerEvo

Nein nein, ich benutze meistens Predator-Raketen für die Juggernauts oder, wenn es mehr als 2 sind, stelle ich ihnen Fallen mit Claymores oder C4. Manchmal schieß ich mein ganzes Magazin leer, und lauf dann so schnell wie möglich weg, aber das mach ich fast nie, und auch nur dann, wenn es keine Alternative gibt.
Mein Name auf Steam lautet Iceboy. Hab dir bereits eine Anfrage geschickt.

MfG - Iceboy

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 19:35 von Iceboy141

Juggernauts sind leicht zu töten. Blendgranate drauf, sie gehen in die Knie und dann MG Magazin reinbolzen. Ich empfehle immer 2 MG's dabei zu haben. Maximale Feuerkraft und maximale Magazingröße. So kann man auch mit vielen Gegnern auf ein Mal fertig werden.

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 19:38 von LancerEvo

Jaj laber nit.
Iceboy was? da sind über 100 Iceboys.
Ich hab keine Einladung.
Iceboy 47 oder 75 oder 26?

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 20:03 von Marcodosch33

Gib E-mail adresse.

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 20:04 von Marcodosch33

LancerEvo!
Ich will mit dir Spielen.
Der Iceboy will dauernd die Juggernuts Messern!

Antwort #9, 23. Februar 2012 um 15:28 von Marcodosch33

Tja. Das funktioniert nicht so richtig, schon klar.

Antwort #10, 23. Februar 2012 um 16:20 von LancerEvo

Hop wie heißt du in Steam?
E-mail Adresse is einfacher.

Antwort #11, 23. Februar 2012 um 19:05 von Marcodosch33

Mein STEAM Name ist in meinem Profil zu finden.

Antwort #12, 24. Februar 2012 um 00:03 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)