wie oft ? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

wie oft musstet ihr probieren das ihr die gelben augen des bösen jaden von reficule bekommen habt?
und das zweite wer ist Exodius (ist das Exod in der 2 welt?)
und das dritte was kann man in der 6 welt noch alles freischalten?
und das vierte wie schwer fandet ihr den wächter der 5 welt?
und das funfte (ist das letzte^^) muss man irgend etwas freischalten um die augen vom bösen jaden zu bekommen?
thx ^^

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 17:10 von YamiItachi

7 Antworten

Frage 1: Die gelben Augen hab ich nach dem zweiten Mal bekommen^^
Frage 2: Meinst du die Exodius-Stone-Steal-Challenge? Die kannst du in welt 5 freischalten(unten im dunklen Gang wo 3 Gegners sind)
Frage 3: In welt 6 gibt es 6 gegner und man kann 2 Stone-Steal-Challenges freischalten, ein Tor gibt es da nicht
Frage 4: Ich fand die Wächter mittelschwer
Frage 5: Nein, man muss nichts machen
Hoffentlich konnte ich dir helfen^^

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 18:46 von anne1412

danke erstmal aber ich habe das mit reficule schon min. 100x gemacht und der kommst nicht *horror*
ich am verzweifenl deshalb.
hattest du irgend was besonderes gemacht davor`?

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 19:20 von YamiItachi

aso eins habe ich vergessen.
was muss reficule sagen das die augen kommen (ich meine uh ich habe versagt oder was meinst du? ich wette du liebst es) oder gibs da noch was anderes
aber trozdem danke das du mir noch die anderen tipps gegeben has^^

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 19:23 von YamiItachi

Ich musste nichts besonderes machen um die gelben Augen zu bekommen. Reficule sagt "Uh, ich habe versagt" wenn du die gelben Augen, eine Narbe, einen Schleier oder ein Bart bekommst.

Antwort #4, 08. Juli 2008 um 07:39 von anne1412

ich habe immer ne ski brille gekriegt.

Antwort #5, 08. Juli 2008 um 14:38 von YamiItachi

für jedes gesicht gibt es was anderes z.B. bei dem ensten gesicht bekommt man nur blaue augen und beim dem freundlichen gesicht wo das kinn nicht ganz nach unten gezogen ist kriegst du die gelben augen

Antwort #6, 08. Juli 2008 um 14:42 von pokemonexperte

geil und was ist wenn man keins von denn beiden hat ich habe das wo man so böse guckt?

Antwort #7, 08. Juli 2008 um 19:23 von YamiItachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)