Allgemeine Frage (Mario Kart)

Was sind eigentlich euere Lieblingsfahrer,euere Hassfahrer,euere Lieblingsstrecken und euere Hassstrecken?

Lieblingsfahrer:
1.König Buu Huu
2.Bowser Jr.
3.Knochentrocken

Hassfahrer:
1.Baby Daisy
2.Peach
3.Baby Peach

Lieblingsstrecken:
1.SNES Marios Piste 3
2.Kokos-Promenade
3.N64 Bowsers Festung

Hassstrecken:
1.GCN Peach Beach
2.Daisys Piste
3.SNES Geistertal 2

Was ist euere Meinung?

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 13:49 von Tower4

25 Antworten

Ich sehe da zwar keinen Sinn darin, aber egal xD:


Lieblingsfahrer:

1. Koopa
2. Daisy
3. Funky Kong

Hassfahrer:

1. Knochenbowser
2. Rosalina
3. Birdo

Lieblingsstrecke:

1. Geistertal
2. Regenbogen Boulevard
3. Pilz Schlucht

Hassstrecke:

1. Warios Goldmine o.o
2. Warios Goldmine o.o
3. Warios Goldmine o.o

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 14:48 von gelöschter User

Oh verschrieben...
Anstatt Pilz Schlucht nehme ich Marios Rennpiste :/

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 14:50 von gelöschter User

ich hasse goldmine auch

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 15:45 von Feuerfaust_Ace

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Lieblingsfahrer:
Yoshi
Mii
Luigi
Baby Mario und-Luigi

Hssfahrer:
Wario
Fnuky Kong
Bowser

Lieblingsstrecken:
DK Bergland
DK Alpin
Regenbogen-Boulevard
Bowsers Festung
Koopa-Kap
Blötterwald

Hassstrecken:
Warios Goldmine
Peachs Schlossgarten
Shy Guy Strand
Geistertal 2

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 16:50 von MarioKartDS-Master

Lieblingsfahrer:
Funky Kong
Daisy
Rosalina

Hassfahrer:
Mhm.. inwiefern Hassfahrer ? ^^ Naja egal


Strecken:
rBC3; BC; rBC, TF, DS DS

Hassstrecken:
MH
DDR
RR
rSGB

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 17:40 von SasukeXUchiha17

Würdest du die Strecken bitte so schreiben, dass sie jedeer versteht?

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 17:42 von MarioKartDS-Master

Hm.. meinetwegen (think)

Strecken:
GBA Bowser's Castle 3
Bowser's Castle
N64 Bowser's Castle
Toads Fabrik
DS DS = DS Delfino Square = Piazzale Delfino


Hass:
MH = Moonview Highway = Mondblickstraße
DDR = Dry Dry Ruins = Staubtrockene Ruinen
RR = Rainbow Road = Regenbogen-Boulevard
rSGB= GBA Shy Guy Beach

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 17:53 von SasukeXUchiha17

GBA Shy Guy Beach? xD aber ich stimme fast immer zu außer bei DDR (und nein ich schreib das jetzt nicht aus -.-)

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 18:59 von Silverpower

Danke:)
Shy Guy Strand ist wirklich eine Katastrophe!

Antwort #9, 22. Februar 2012 um 19:08 von MarioKartDS-Master

Ich hab nichts gegen Shy guy Strand, weil ich sowieso meistens den Kameknaller mit Koopa nehme.

Antwort #10, 22. Februar 2012 um 19:35 von gelöschter User

Ich fahre meistens mit Yoshi oder Liugi am MAchbike. Darum habe ich was gegen Shy Guy Strand:)

Antwort #11, 22. Februar 2012 um 19:38 von MarioKartDS-Master

Hier auch? xD

Lieblingsfahrer:

1. Mii (Outfit A-und B)
2. Funky Kong
3. Luigi

Hassfahrer:

1. Baby Peach
2. Baby Daisy
3. König Buu Huu

Lieblingsstrecken:

1. Regenbogen-Boulevard
2. N64 DK Dschungelpark
3. Mondblickstraße

Hassstrecken:

1. Shy-Guy Strand
2. Kokos-Promenade
3. Luigi's Piste

Antwort #12, 22. Februar 2012 um 20:50 von JohnsonBoys0825

hier ist Shy Guy SWtrand am richtigen Platz!

Antwort #13, 22. Februar 2012 um 20:53 von MarioKartDS-Master

was habt ihr gegen diese strecke?

Antwort #14, 22. Februar 2012 um 21:24 von gelöschter User

Die Strecke nervt voll!

Antwort #15, 22. Februar 2012 um 21:39 von JohnsonBoys0825

die häßlichen krabben regen mich auf

Antwort #16, 22. Februar 2012 um 21:47 von Silverpower

Die Bomben ebenfalls! Ich fahre in der letzten Runde und bin so 1. und dann werfen die eine Bombe direkt vor mich hin -.-

Antwort #17, 22. Februar 2012 um 21:55 von JohnsonBoys0825

hey mario kart ds master wer ist liugi sry aber du bist hier ja der master ich weiss wirklich nicht wer das ist xD
und wie schaltet man die strecke Shy Guy SWtrand frei ^^

Antwort #18, 22. Februar 2012 um 23:42 von Funky96

Die Strecke Shy Guy Strand (Shy Guy SWtrand ist ein Tippfehler) muss man nicht freischalten! Die ist im Banananen-Cup. Bist du etwa noch nie einen Retrocup gefahren?
Luigi (Liugi ist ein Tippfehler) ist Marios jüngerer Bruder. Er ist schlanker und größer als Mario, und kann viel besser springen. Dass kommt daher, dass er lange Zeit bei den Yoshis lebte. Er hat panische Angst vor Buu-Huus und anderen Spukgestalten des Pilzkönigreichs, angeblcih hat er sogar einmal das Gesicht eines Shy Guys ohne die Maske gesehen! Gemeinsam mit Mario muss er Prinzessin Peach aus Bowsers Klauen retten. Zu seinem Leiden wird er bei Super Mario 64 DS ausgerehcnet vom Oberhaupt der Buu-Huus, König Buu-Huu, gefangen genommen. Um sich gegen Buu Huus wehren zu können, bekam er den staubsaugerähnlichen Schreckweg. Mit diesem kann er Buu-Huuus und andere Geister einfach aufsaugen. Das "Staubsaugerauto" von Luigi in Mario Kart DS ist eine neuere Variante des Schreckwegs.

@Shy Guy Strand: Mich regen auch diese hässlichen Krabbben auf:( Und die Bomben natürlich auch:(

Antwort #19, 23. Februar 2012 um 08:37 von MarioKartDS-Master

Warum liebt ihr alle Funki Kong so?
Der ist doch total durchgeknallt!

Antwort #20, 23. Februar 2012 um 08:40 von MarioKartDS-Master

Freak...xD

Antwort #21, 23. Februar 2012 um 08:51 von gelöschter User

Wieso?

Antwort #22, 23. Februar 2012 um 08:53 von MarioKartDS-Master

Kann es sein, dass du schon jedes Mario Game gezockt hast, die bis jetzt rausgekommen sind?

Beantworte mir bitte die Frage, wer die Muddi von Bowser Jr ist.

Antwort #23, 23. Februar 2012 um 09:00 von gelöschter User

Nein, ich habe nciht jedes Mario Game gezockt. Als Super Mario Bros. für das Nintendo Entertainment System 1985 erschien, existierte ich noch garnicht!
Bowser jr glaubt, das Peach seine Mutter ist, darum entführt er sie auch. Er will unbedingt wissen, wer seine Mutter ist!
Wenn du mehr über die Welt von Super Mario wissen willst, schau mal im MarioWiki nach! Und wieso hast du mich Freak genannt?
Wenn du ncoh merh über Super Mario wissen willst, schreib mir eine Pn!

Antwort #24, 23. Februar 2012 um 09:05 von MarioKartDS-Master

Und warum entführt Bowser Peach immer? O.o

Das Spiel ist nicht Jugendfrei xDD

Antwort #25, 23. Februar 2012 um 09:07 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)