Elite-Maps (MW 3)

Hi
ich hab mal ne Frage zu den Maps sind ihr auch nicht wirklich gut bei Liberation oder liegt des nur an mir

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 14:00 von fliflofla

2 Antworten

Ja was heisst gut. Ich bin auch keiner von denen die auf Liberation 30 Kills machen. Aber wenn es gut läuft bekomme ich da schon 18 - 20 Kills mit der MSR hin. Wenn du glueck hast reißt auch noch was mit den abschussserien Belohnungen aber meistens bringen die nichts weil die meisten so wie ich auch blinde ueberwacher drin haben oder deinen Heli sofort abschiessen. Meiner Meinung nach ist Liberation die einzige Map auf der man wirklich snipern kann. Wenn du da halt schlecht bist liegt es warscheinlich daran dass du zu wenig die Position wechselst nach nem kill. Manchmal ist es aber einfach nur Pech den bei der Map spawnt man oft genau an der Stelle an der man verreckt ist wieder oder sehr nahe am Gegner.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 14:32 von Tassi-1985

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
oke ...

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 16:07 von fliflofla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)