Allgemeine Frage (Mario Kart DS)

Was sind eigentlich euere Lieblingsfahrer,euere Hassfahrer,euere Lieblingsstrecken und euere Hassstrecken?

Meine Meinung:

Lieblingsfahrer:
1.Knochentrocken
2.Yoshi
3.R.O.B.

Hassfahrer:
1.Peach
2.Daisy
3.Mario

Lieblingsstrecke:
1.Waluigi-Flipper
2.SNES Schoko-Insel 2
3.Ticktack-Trauma

Hassstrecke:
1.GBA Peach Piste
2.Marios Piste
3.DK Alpin

Was ist euere Meinung?

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 14:04 von Tower4

25 Antworten

Lieblingsfahrer: Yoshi, Luigi & Mario.
Hassfahrer: Peach, Daisy, Wario.
Lieblingsstrecke: Baby Park, Pizalle Delfino, und die mit den Autos :D
Hassstrecke: REGENBOGENSTRECKE! -.- :D

Ja, das wahr meine Meinung. (;

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 14:15 von LilaMilkaKuh_

Meine Meinung:
Lieblingsfahrer:
1.Yoshi (mit ihm kassierte ich überalll 3 Sterne)
2. Luigi
3. Nario
Hassfahrer:
1.Bowser
2.Wario
3.Donkey Kong
Lieblingsstrecken:
1.GBA Wolkenpiste
2.GCN Yoshis Piste
3. DK Alpin
4. Tick-Tack-Trauma/Spukpfad
5. Bowsers Festung
6. Regenbogen-Buolevard
Hassstrecken:
1. SNES Schokoinsel 2
2. SNES Donut-Ebene 1
3. GAB Bowsers Festung 2
4. Glühheiße Wüste

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 14:31 von MarioKartDS-Master

lieblingsfahrer
mario
knochentrocken
luigi

hassfahrer
peach
daisy
donkey donk

lieblings strecke
regenbelvord
bowsers festung
achterpiste

hasspiste
glühheisse wüste
wolkenpiste
peach garten

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 19:38 von mario1234567890

mario1234567890, es heißt "Regenbogen-Boulevard" :)

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 19:59 von MarioKartDS-Master

Lieblingsfahrer:
R.O.B,Yoschi,Luigi
Hassfahrer:
Wario
Lieblingsstrecke:
Alle
Hassstrecke:
-

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 22:50 von LeRaa13

Fahrer:

Yoshi. Immer Yoshi. Tödlich in Kombination mit Luigis Standardkart!

Hassfahrer: Wario. Hässlich, schlechte Karts, überflüssig.
Daisy. Auch vollkommen überflüssig.

Strecken: Bowsers Schloss; Regenbogen-Boulevard; Bowsers Schloss (alt)

Hassstrecken: keine, aber am wenigsten gefällt mir Baby-Park.

PS: 'regenbelvord' WTF :D

Antwort #6, 04. März 2012 um 22:03 von gelöschter User

Lieblinsfahrer:
YOSHI und Toad

Hassfahrer:
BROWSER, Wario und DK

Lieblingsstrecke:
Cheep Cheep Strand, Piazzale Delfino, Waluigi Flipper, DK Alpin, Tick Tack Trauma, Regenbogenstrecke (auf nicht zu hohem Level :-)) diese Browserstrecke mit Geheimgang, Wolkenpiste, Yoshis Piste, Baby Park und diese wo die Schokoladenkugeln runterrollen :-)

Hassstrecke:
Luigis Mansion, Wüstenstrecke und Koopa Strand

Antwort #7, 11. März 2012 um 19:37 von Hanni3000

"Koopa Strand"?
Gibt es den?

Antwort #8, 12. März 2012 um 21:22 von LeRaa13

Ja, Koopa Strand 2, die erste Strecke im Blattcup.
und gehört Schokoinsell 2 nicht auch zu deinen Hassstrecken?

Antwort #9, 12. März 2012 um 21:39 von MarioKartDS-Master

Übrigens, Hanni: Der Fahrer heißt nicht Browser sondern Bowser. der Browser ist nämlich das Computerprogramm, mit dem man im Internet surft.
und Bowser ist ein drachenähnlicher Charakter, der aus der Super Mario-Serie stammt und in fast jedem Super Mario-spiel (außer den Mario Kart-spielen) Prinzesssin Peach entführt. Außerdem ist er in jedem Mario-Kart-Spiel als Fahrer dabei.

Antwort #10, 12. März 2012 um 21:48 von MarioKartDS-Master

Lieblings Fahrer:
-Yoshi
-Knochentrocken
-mehr nicht. :D

Hass Fahrer:
-Peach
-Donkey Kong
-ealuigi oder wie der lila typ heißt. ^^

Lieblingsstrecken:
-Pizzale delfino
-Tick tack trauma
-Bowsersd festung 2 ist auch cool.

Hass-Strecken:
-baby park
-diese eine peach strecke
-diese eine mario strecke xDDD

Antwort #11, 14. März 2012 um 19:18 von Marie123

Hallo, Marie,
der "lila Typ" heißt Waluigi. Das ist ein Wortspiel mit dem Namen Luigi und dem japanischen "walu" oder auch "waru", was "schlecht" bedeutet. Also bedeutet Waluigi so viel wie "Schlechter Luigi". Waluigi ist schleißlich ein Schurke im Gegensatz zu Marios Bruder Luigi. auch im Symbol von Waluigi erkennt man das: Ein uögedrehtes L. Also das Gegenteil von Luigis Symbol, ein normales L.
Das gleiche (Wort)Spiel wurde auch bei Wario angewandt: Waru + Mario. Auch hier sieht man, dass Wario das Gegenteil von Mario ist unter anderem am Symbol: Das W ist ein umgedrehtes M also das Gegenteil von Marios Symbol, dem M.

Antwort #12, 14. März 2012 um 19:45 von MarioKartDS-Master

Knochentrocken mit dem Panzer :)
hassfahrer keine
Lieblingsstrecken alle
hassstrecken alle die was mit Knochentrocken zu tun haben

Antwort #13, 17. März 2012 um 09:50 von OneShot

Meine lieblingsfahrer sind Daisy, Peach und Joschi

Antwort #14, 02. April 2012 um 13:00 von wuscheldog

Yoshi

Antwort #15, 02. April 2012 um 17:35 von gelöschter User

Lieblingsfahrer:

Mario Waluigi R.O.B


hassfahrer.

Bowser der Affe Peach




Lieblingsstrecken:

Pizzale Delfino Bowsers Festung im regenbogencup Wario Arena

Hassstrecken:

dounut Ebene Palmenblatt Wolkenpiste

Antwort #16, 06. April 2012 um 14:16 von fullefon

WOLKENPISTE hasst du? Diese Strecke ist neben Yoshis Piste, Bowsers Festung, Yoshi-Kaskaden, Babyprk, Donutebene, Koopastrand 2, Marios Piste 2, eine der wenigen, wo man COM-Gegner überrunden kann!

Antwort #17, 06. April 2012 um 14:23 von MarioKartDS-Master

..wenn man das Snaken draufhat :-)

Antwort #18, 06. April 2012 um 17:15 von gelöschter User

Das habe ich drauf:) Und man muss die abkürzungen kennen!

Antwort #19, 06. April 2012 um 17:23 von MarioKartDS-Master

Auch ich habe das Spiel in all seinen Facetten gemeistert.
Aber ich habe Mario & Co. bzw. den Nintendo DS weitestgehend hinter mir gelassen... der PC ist einfach die überlegene Rasse, meiner Meinung nach (außer natürlich für unterwegs). Für Pokémon mache ich eine Ausnahme - ich warte schon gespannt auf das neue Schwarz & Weiß!

Antwort #20, 06. April 2012 um 17:42 von gelöschter User

sag mir doch mal deine Bestzeiten bei MarioKart DS :) Dann sag ich dir meine! Du kannst mir auch eine Pn schicken.

Antwort #21, 06. April 2012 um 17:47 von MarioKartDS-Master

Dazu müsste ich mein Spiel und meinen DS herauskramen - dazu bin ich gerade nicht wirklich in Stimmung :o)
Was ich noch aus dem Kopf weiß, ist, dass ich den Entwicklergeist auf der Wolkenpiste (war es nicht Daisy?) mit über zehn Sekunden Vorsprung geschlagen habe... naja, keine große Leistung, wenn man bedenkt, dass er keine einzige der zahlreichen Abkürzungen richtig nutzt :-)
Vielleicht schreib ich dir mal, wenn ich mal wieder dazu komme, Mario Kart zu spielen.

Antwort #22, 06. April 2012 um 18:00 von gelöschter User

Ich habe den Entwicklergeist der Wolkenpiste mti fast 20 Sekunden Vorsprung besiegt. Eigentlich ist es ein DAU-Geist und kein wirklicher Entwicklergeist :D

Antwort #23, 06. April 2012 um 18:04 von MarioKartDS-Master

Könnte man meinen. :-)

Antwort #24, 06. April 2012 um 18:07 von gelöschter User

Selbst als ich noch ein n00b war, konnte ich ihn leicht besiegen :-) Das ist aber schon lange, sehr lange her :D
Leider funktoiniert meine Drifttaste nicht immer, sodass ich nicht immer gute Zeiten erreiche :(

Antwort #25, 06. April 2012 um 18:12 von MarioKartDS-Master

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)