Sprichern (Uncharted 3)

Hallo wollte mal fragen wie man seine einstellungen speichern kann, also sprache umstellen, schulterwechsel etc. Soweit ich weiß hat niemand damit probleme, aber bei mir speichert es das nie ab und dann muss ich die einstellung jeden tag aufs neue übernehmen. Bitte nur ernste antworten

Danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 14:07 von gelöschter User

24 Antworten

Hallo. :)

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 14:09 von gelöschter User

WtH ist "sprichern" ?!
P.S: Nomen schreibt man groß ;)

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 14:10 von gelöschter User

Sry hab mich verschrieben, meinte natürlich speichern. Und um rechtschreibung kümmere ich mich recht wenig

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 14:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ist Schade, dass du dich darum nicht kümmerst, da man womöglicher Weise deine Frage sonst nicht verstehen kann ...

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 14:13 von gelöschter User

womöglicher Weise ?

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 14:14 von gelöschter User

Ist ja gut aber meiner meinung nach ist die frage verständlich gestellt, also sollte es auch ernst gemeinte antworten geben und nicht nur scherzantworten.

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 14:16 von gelöschter User

*möglicher Weise, man kanns aber verstehen, also bleib ruhig..

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 14:17 von gelöschter User

Sonst alles klar bei dir Gamer ?

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 14:18 von gelöschter User

Und Snyper als Frisch im Schritt ?

Antwort #9, 22. Februar 2012 um 14:18 von gelöschter User

Kann man nicht einmal ne frage stellen und einfach ne ernst gemeinte antwort bekommen? Ist das etwa schon zu viel verlangt?

Antwort #10, 22. Februar 2012 um 14:21 von gelöschter User

habt ihr eure tage oder so? ?

Antwort #11, 22. Februar 2012 um 14:21 von gelöschter User

Meinst´du mich oder Snyperfan?
Wenn du mich meinst, dann muss ich dir leider sagen dass mich manche Member hier echt aufregen -.-*

Antwort #12, 22. Februar 2012 um 14:21 von gelöschter User

ne damit mein ich euch beide und du Sackgesicht geh mal Skelette farmen

Antwort #13, 22. Februar 2012 um 14:22 von gelöschter User

Hast du überhaupt ein Skellet, Sackboy?
Ist ganz schön low sich hier für den Größten zu halten und in Wirklichkeit grade mal 1. Prestige ist ..

Antwort #14, 22. Februar 2012 um 14:24 von gelöschter User

Ey Lord wie ist eig. deine Online ID ? würd mich brennend interessieren :D

Antwort #15, 22. Februar 2012 um 14:24 von gelöschter User

mazze kauf dir ein O.B. und such dir ein leben ;)

Antwort #16, 22. Februar 2012 um 14:24 von gelöschter User

Müsst ja nicht weiter antworten, wenn ihr keine richtige antwort habt

Antwort #17, 22. Februar 2012 um 14:25 von gelöschter User

ich hab den hoechsten rang + stern

Antwort #18, 22. Februar 2012 um 14:25 von gelöschter User

Aber bist trotzdem schlecht :o

Antwort #19, 22. Februar 2012 um 14:26 von gelöschter User

Das hatte jetzt gar keinen Zusammenhang mit dem was mazze geschrieben hat, Sackboy -.-
Du kannst es nicht, gibs auf
Mazze, ich schreibs dir als Nachricht weil mich sonst jedes pubertierende Kind hier addet ;)

Antwort #20, 22. Februar 2012 um 14:26 von gelöschter User

Aber schreib die Nachricht bitte im PSN ;)

Antwort #21, 22. Februar 2012 um 14:28 von gelöschter User

Geht nicht weil ich in den nächsten Tagen aufgrund der Bewerbungsgespräche wahrscheinlich nicht on kommen kann ^^

Antwort #22, 22. Februar 2012 um 14:30 von gelöschter User

Sackboy305 das ist mir jetzt auch klar geworden

Antwort #23, 22. Februar 2012 um 14:41 von gelöschter User

sniperlord ist nicht snyperfan

Antwort #24, 22. Februar 2012 um 15:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)