Dunkle Bruderschaft (Skyrim)

hey
ich bin zu blöd das haus von dem jungen zu finden :D
war schon in riften habe und habe schon jedes haus in windhelm abgeklapert aber finde den jungen nicht.
wo ist der?

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 14:15 von kruemel1312

14 Antworten

Du hast nicht jedes Haus in Windhelm abgeklappert ;D sonst hättest du es gefunden.

Er heißt Aventus Arentino

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 14:17 von Zebrazo

das haus wird mir aber nicht mal auf der karte angezeigt ;( alle die bei mir auf der mini map sind habe ich abgeklappert

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 14:28 von kruemel1312

Also: Du stehst jetzt vor dem Palast der Könige und gukst richtung satdttor. Dann siehste links ein druchgang. Dem Folgste jetzt einfach und dann sollste du unter einem haus durchkommen, wenn du dem weg weitergehst , und genau in dem haus über dir bzw hinter dir auf der rechten seite ist der eingang.

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 14:33 von RazacArmur

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok danke habe es gefunden :D

wie macht man eigentlich diesen finsh move? also ist das zu fall das die passieren oder kann man das irgentwie beeinflussen ?

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 14:45 von kruemel1312

soweit ich das mitbekommen habe is das abhängig vom waffentyp und zufallsgeneriert.

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 17:06 von asdfGamer

dachte man kann das beeinflussen.
der typ beeinflusst das aber auch


nur die frage ist wie :D

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 17:18 von kruemel1312

Das ist zufallsgeneriert! allerdings steigerst du die warscheinlichkeit dadurch, wenn du schleichen und einhandwaffen sehr hoch skillst!
ansonsten gibt es einen mod mit dem du die chance drastisch erhöhen kannst. kenne nur leider nicht den namen von dem mod!

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 17:47 von badwolf85

und wie hoch muss 1 hand sein schleichen habe ich nämlich schon auf 100 :D

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 18:13 von kruemel1312

wie hoch genau weiß ich nicht du mußt halt die skillpunkte haben. mußte dir mal ansehen wie die einzelnen punkte da heißen. allerdings wenn du dich ungesehen an einen gegner heran schleichen kannst und mit einem dolch bewafnet bist müßre es eigentlich klappen! am leichtesten ist es, sich von hinten heran zu schleichen. weiß nur nicht genau ob du die maustaste nur einmal antippen mußt, oder ob du sie gedrückt halten mußt und den killingmove auszuführen.

Antwort #9, 22. Februar 2012 um 18:36 von badwolf85

den killing move meine ich nur funktioniert der nie bei mir ;( ob ich nun 1 mal antippe oder gedrückt halte

Antwort #10, 22. Februar 2012 um 18:45 von kruemel1312

hast du beim schleichen den punkt meuchelmörder geskillt?

Antwort #11, 22. Februar 2012 um 19:31 von badwolf85

jup habe es raus :D kann nur keine starken gekner sofort killen den rest schon :D

Antwort #12, 22. Februar 2012 um 19:35 von kruemel1312

danke an alle :D

Antwort #13, 22. Februar 2012 um 19:35 von kruemel1312

kein problem! immer wieder gerne! ;)

Antwort #14, 23. Februar 2012 um 22:45 von badwolf85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link