Dunkler Spalt (Oblivion)

Also ich hab gehört das man sich bei der quest dunkler spalt schwarze seelensteine machen muss. Ich hab einen großen seelenstein in den altar gelegt und um 1 oder 2 uhr nachts (im Game war es natürlich Freitag) kam son totenbeschwörerfuzzi und hat am altar irgendwas gelabert. Ich in der Hoffnung auf einen schwarzen Seelenstein geh ich hin, und da liegen plötzlich 2 Seelensteine drin?! Ich weiß nicht was ich falsch gemacht hab (des licht um des es immer geht war ned da), aber vor allem weiß ich nicht was ich davon jetzt halten soll!

In Hoffnung auf ne Erklärung...

TH1999

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 14:26 von gelöschter User

6 Antworten

Joh,

um schwarze Seelenjuwelen selber zu gertigen brauchst du Große Leere Seelensteine und den Zauber Seelenfalle.

Dann gehst du zu einem Schrein, der im Dunklen Spalt ist nur einer von vielen, und wartest bis der Lichtstrahl vom Himmel auf den Altar strahlt. Das passiert nur einmal in der Woche. Der Strahl bleibt dann 24 Stunden lang.

Dann legst du einen Seelenstein in den Altar und zauberst den Seelenfallenzauber auf den Altar. Nun kannst du einen schwarzen Seelenjuwel aus dem Altar nehmen.

Hast du mehrere Seelensteine in den Altar gelegt mußt du so viele Seelenfallenzauber auf den Altar wirken wie Seelensteinen drinn sind.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 15:22 von JCDenton

thx aber warum hat der totenfuzzi einen 2. Stein reingelgt?!

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 21:04 von gelöschter User

naja ich würd mal sagen er wollte mehr schwarze seelensteine machen ;-)
mfg darth malak der der sich oft über das verhalten von npcchars wundert

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 16:19 von Darth_Malak

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Kommt der eig nochmal wieder, wenn ich den schonmal gekillt hab?

Antwort #4, 13. März 2012 um 16:27 von wurst97

Joh,

Nein.

Man ließt sich ...

Antwort #5, 13. März 2012 um 17:08 von JCDenton

Ich glaub das es ziemlich schwer ist wieder aufzustehn wenn einer dir n paar mal mit nem schwert ins gesicht gedrescht hat! ;)
Wenn die da drinne die radischen bei dir jetzt von unten sehen dann wird das auch so bleiben, aber soviel ich weiß ist der dunkle spalt nur einer von nen paar orten wo man schwarze seelenst. machen kann.
Na ja, nochmal danke an alle.
Auf so nen Schein wartend,
TH1999

Antwort #6, 16. März 2012 um 23:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)