Nochmal, gaaaanz langsam! (Harvest Moon)

Ich hab ein Geschenk der EG bekommen irgend eine Blume oder so. Ein paar Fragen zuvor habe ich gelesen das ich ein extra Farmprodukt bekomme, aber was bitte ist das? Hat das Geschenk einen besonderen Effekt?

Bitte und danke im Vorraus... :D

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 14:35 von gruselwusel

5 Antworten

Das Geschenk der Erntegöttin kannst du im Rucksack aufbewahren, um täglich einen Farmpunkt extra zu bekommen, wie beim Geschenk der Hexenprinzessin. Farmpunkte bestimmen deinen Titel. Und es wird für die Komplettierung der Versandliste gebraucht.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 15:48 von Cyara

Danke aber ich hab da noch ne Frage:
Ich hab mir nämlich nen Pilzschupen gekauft um Pilze zu züchten aber ich verstehe nicht wie das funktionieren soll, da stehen nur ein paar kisten und onst nichts...

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 17:06 von gruselwusel

Auf jeden dieser Kästen muss man ein gehacktes Holzstück legen. Dann stellst du dich daneben und säst Samen aus... Matsutake von Vesta oder die anderen beiden Sorten (bekommt man durch die Samenmaschine)! Am besten gleich mehrere Samen (wie bei Feldfrüchten), damit das Level gesteigert wird...
Hoffe, ich konnte helfen...

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 17:12 von _erdbeertorte_

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
und wie ernte ich dann die pilze?

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 11:43 von moon123

Du musst sie jeden Tag gießen, bis sie erntereif geworden sind. Dann kannst du dich einfach daneben stellen und A drücken. Für Pilze M und L einfach noch länger warten und jeden Tag gießen, dann werden sie größer...

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 17:50 von _erdbeertorte_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)