Hilfe! Spiel laggt total! (Sims 3)

Ich habe das Problem das ich keine zwei minuten spielen kann ohne das es sich für 5 sekunden aufhängt und das nervt tierisch. Habe nur Luxus-Accessoires. Bitte helft mir. Danke schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 14:55 von Adrianferien

8 Antworten

hmmm...ich habe ein ähnliches problem...ich würde ein paar dokumente die du nicht brauchst löschen die unwichtig sind aber ziemlich viele KB haben...es kann daran liegen dass dein computer nur noch wenig speicher hat!Bist du am laptop oder computer? Am laptop gehts überhaupt nich da hängt der immer !

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 16:31 von XDgamer2000

Am PC
Aber ich habe noch über 125GB frei also ich denke nicht das es daran liegt

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 16:59 von Adrianferien

hmmmm...tja,dann könnte es sein dass das spiel nicht richtig installiert worden ist.Deinstalliere es mal und installiere es dann nochmal.Vieleicht hast du wärend dem installieren was falsches ausgewählt!(klicke nicht benutzerdifiniert!)

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 17:58 von XDgamer2000

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
es hat monate lang funktioniert also liegt es bestimmt nicht an der installation

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 18:05 von Adrianferien

woher soll ich denn das wissen du hast geschrieben du hast nur 2 minuten gespielt als es hängen angefangen hatte! Hast du irgentwas von sims3 community im exchange heruntergeladen?

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 18:07 von XDgamer2000

Ich habe geschrieben das ich keine zwei minuten spielen kann ohne das es laggt also laggt es verdammt oft ums so auszudrücken
Und nein heruntergeladen habe ich nichts

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 19:10 von Adrianferien

hmmm...das ist sehr seltsam...ich kenne jemanden der sich damit auskennt ich stelle ihn mal zu dir mit rein (ruthybell)

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 19:18 von XDgamer2000

dieses problem haben viele . du hast zwar nur ein accessoires-pack , aber dafür hast du auch patches die dafür verantwortlich sind . die erinnerungen von lebensfreude müllen deinen speicher unnötig voll , ingame-store , der ordner featureditems , die 4 cache-dateien . das alles brauchst du nicht wirklich zum spielen.
google dir crinricts blog und schau nach was es dort noch für lösungen gibt . bei dir werden wahrscheinlich ein paar sims festhängen und dadurch laggt es unheimlich .hast du auch verlassene autos auf der straße stehen . die mußt du mit cheat löschen.

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 19:34 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)