Naruto Ninja Storm Generations (Naruto Ninja Storm Generations)

Naruto Ninja Storm Generations soll auch für die ps vita erscheinen
geil geil

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 15:07 von onepiece0

13 Antworten

und diese Information hast du wo her?

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 15:19 von Strohut

schick mal nen link

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 15:27 von gelöschter User

das is ein faker bestimmt noch so einer wie onepiece100

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 15:49 von Naruto_Vs_Sasuke

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
also bei spieletipps steht ganz oben ps vita [anklicken] und dan steht da irgentwann 5 SPIELE KRACHER AUS DEM HAUS NAMICO BANDAI [anklicken] und jetzt einfach von ganz oben durch lesen
ICH BIN KEIN FAKER !

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 17:26 von onepiece0

sorry falsch geschrieben NAMCO-BANDAI

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 17:35 von onepiece0

also dass du nicht onepiece 100 bist glaub ich dir weil er hätte sonst jeden als ... beleidigt^^

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 17:54 von gelöschter User

ok wen das so ist glaub ich dir mal ^-^ und danke für die Information dude

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 18:40 von Strohut

1. Es ist ein Stormteil und die sind für die Playstation oder xBox360. Naruto Heroes kommt doch auch nicht für die Playstation -.-
2. Playstation und xBox sind sich sehr ähnlich, doch PsVita ist eine Handheldkonsole -.-

Nervensäge bleibt Nervensäge. Ich bin mir sicher, dass der Idiot hier onepiece100 ist. Wie währe es mal mit einem Acc, der sich nicht über One Piece handelt oder der sich nicht bescheurt anhört? -.-

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 19:02 von OnurCan14

das kannst du doch nicht wissen alles ist möglich warum sollte es nicht dafür rauskommen

Antwort #9, 22. Februar 2012 um 20:24 von sanij

Weil die PSP und die Playstation 3 völlig verschiedene Konsolen sind. PSP-Teile von naruto kommen ja auch nicht für die Playstation rasu -.-
Wenn, dann bringen sie zumindest ein anderes Narutospiel raus, aber nicht das Gleiche. Man muss auch ein wenig logisch denken -.-

Antwort #10, 22. Februar 2012 um 20:28 von OnurCan14

OnurCan14
Nur ma so lass den doch du homo du bist hier nicht der king und ausserdem würde mann aufpassen wär mann schlauer es sollen auch die ps3 spiele bald mit der ps vita gespielt werden können

Antwort #11, 22. Februar 2012 um 20:35 von KurumaSennin67

da geb ich ihn recht das ist eine neue konsle das kannst du doch nicht wissen besser wisser

Antwort #12, 22. Februar 2012 um 20:53 von sanij

wer ist überhaupt onepiece 100 und wiso sol ich das sein

Antwort #13, 22. Februar 2012 um 20:56 von onepiece0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)