Exchange ... ._. (sims3.com) (Sims 3)

Heyho, Ich hab mir letzten bei sims3.com sims runtergeladne (Exchange) jetzt passiert bei mir folgendes, bekomme ich ein baby, ist es manchmal nur ein strich und wenn ich es dann altern lasse sieht es aus wie eine spinne weil es ein t-shirt + 1 hose + 1 paar schuhe von erwachsenen an hat, was jedoch nur bei diesen 3 bestimmen klamotten geht alle anderen vom Exchange gehen nur für erwachsene.. jetzt sehen meine Baby's immer total bedeppert aus und ich wollte fragen ob man das irgendwie verhidnern kann? (= Kleidungsstücke löschen? )

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 15:16 von PlaYfrekY

2 Antworten

Lösch erstmal alle Downloads bevor noch schlimmeres passiert.
Man sollte generell keine Sims downloaden (vorallem nicht aus dem Exchange). Lieber die Kleidungsstücke einzeln downloaden.

Diese Seiten sind sehr empfehlenswert:

http://www.lianasims3.net
http://www.lorandiasims3.com
http://www.lilisims.com
http://www.thesimsresource.com

Die 3 ersten Seiten sind eigentlich relativ gleich nur dass es auf jeder andere Kleidungsstücke + Acessoires gibt.
Bei thesimsresource gibts auch Möbel und andere Sachen.
Es sind auch so "Sims3Pack" Datein, d.h. das downloaden und installieren funktioniert wie aus dem Exchange =)
(Die Seiten sind auch alle kostenlos, bei liana, lorandia und lili auch ohne Anmeldung, bei resource muss man sich registrieren, ist auch kostenlos).

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 15:38 von Miley_Smiley

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich hatte das selbe problem...leider mit GEISTERN..was denkst du wie scheisse die geisterbabys von uns ausgesehen haben..n geisterstrich dann ne geisterspinne mit kopf am bauch...BRRRR

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 16:29 von XDgamer2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)