Gewächshaus (HP - Feuerkelch)

Ich bin am Gewächshaus an einer Stelle wo ich eine Brücke runterzeihen muss. Dazu brauch ich 2 Personen. Allerdings greifen mich immer wieder diese Bienen an und selbst wenn ich sie besiege kommen immer mehr. Die andren beiden kümmern sich nur um die und meine Figur kommt nicht weiter. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 17:20 von Ketscheken

3 Antworten

wenmnn du die stelle meint die ich meine wo du zwei brücken herunter ziehen musst die von einer pflanze verbunden sind dann...ist es die?

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 08:24 von bati94

Ich weiß nicht. In jedem Fall steh ich da so halb auf nem Gewächshaus und muss eine Brücke herunterziehen und es kommen immer so Bienen und dann kann ich das niocht machen. Ich versuch schon immer die platt zu machen aber es kommen immer neue.

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 11:49 von Ketscheken

bring alle die da sin um und dann ziehst
du die brücke runter eigentlich müsste dir einer folgen und der andere kümmert sich dann um die bienen war bei mia sou!

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 16:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Feuerkelch

HP - Feuerkelch

Harry Potter und der Feuerkelch spieletipps meint: Sehr simples Actionspiel, das den Zauber der Buchvorlage nur streift. Für sehr junge Fans und Gelegenheitsspieler aber wunderbar. Artikel lesen
65
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Feuerkelch (Übersicht)