Top 4 (Pokémon Feuerrot)

Hi ich möchte gerne paar Tipps von euch haben!,wie ich die Top 4 besigen kann!. Ich schreibe mal meine besten Pokemons auf!.


Glurak-Lv.79-Attacken, Megakick,Lohekanonade,Feuersturm

Zapdos-Lv.60-Attacken, Donnerwelle,Donner,Fliegen,Bohrschnabel

Arktos-Lv.54-Attacken, Blizzard,Fliegen,Willensleser,Eisstrahl

Lavados-Lv.51-Attacken, Hitzekoller,Fliegen,Ausdauer,Flammenwurf

Maschock-Lv.46-Attacken, Stärke,Überwurf,Überroller,Kreuzhieb

Arbok-Lv.46-Attacken, Säure,Horter,Verzehrer,Entfessler

Knogga-Lv.46-Attacken, Knochmerang,Zertrümmerer,Trugschlag,Fuchtler

Golbat-Lv.46-Attacken, Flügelschlag,Konfustrahl,Raub,horrorblick


Rasaff-Lv.42-Attacken, Energiefokus,Geowurf,Raserei,Kreuzhieb

So das sind jetzt die Pokemons die über 40 sind!. Ich bin grade dabei mein Alpollo zu erhöhen es ist grade auf Lv.25 gekommen und hat sich Entwickelt!. Und ich will auch mein Kokowei weiter verbessern es ist auch grade auf lv.25!.

Also könnt ihr mir Tipps geben wie und was ich vieleicht verbessern kann?. Und wie man die Top 4 leicht besiegen kann?.

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 15:44 von Cr4zyJ4y

2 Antworten

ich fürd die 40ziger so auf lvl 55 trainieren dann hast du den sieg so gut wie in der tasche

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 12:06 von mrdissidia

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Jo danke für deine Antwort!. Habe die Liga aber schon durch gekriegt nachdem ich die Frage gestellt habe!. xD

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 14:21 von Cr4zyJ4y

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)