Gold-Trophäe FAIL! (SmackDown vs. Raw 2010)

Ich wollt mir letztes die Trophäe: "Immer noch Chmapion" holen! Als erstes hab ich mir den Gürtel vom Champion Ship geholt! Nun musste ich den laut der Trophäe den Gürtel verteidigen! Ich hab die Schwierigkeit auf Legendär gestellt und gegen meine eigenen Superstars (ist erlaubt) gekämpft! Doch als ich fertig wa hab ich keine Trophäe bekommen! Was hab ich falsch gemacht?

Vielen Dank für eure Antworten!

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 15:47 von gelöschter User

1 Antwort

wenn du den scramble beginnst kannst du dir den titel aussuchen dort sieht man auch wer der aktuelle champion ist und du musst den aktuellen champion nehmen (der der vor dem match champion ist

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 18:28 von Jones_J15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)