Gold-Trophäe FAIL! (SmackDown vs. Raw 2010)

Ich wollt mir letztes die Trophäe: "Immer noch Chmapion" holen! Als erstes hab ich mir den Gürtel vom Champion Ship geholt! Nun musste ich den laut der Trophäe den Gürtel verteidigen! Ich hab die Schwierigkeit auf Legendär gestellt und gegen meine eigenen Superstars (ist erlaubt) gekämpft! Doch als ich fertig wa hab ich keine Trophäe bekommen! Was hab ich falsch gemacht?

Vielen Dank für eure Antworten!

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 15:47 von gelöschter User

1 Antwort

wenn du den scramble beginnst kannst du dir den titel aussuchen dort sieht man auch wer der aktuelle champion ist und du musst den aktuellen champion nehmen (der der vor dem match champion ist

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 18:28 von Jones_J15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link