Park der freude (Pokemon Soulsilver)

ich will pokemon aus meiner rubin edition tauschen weiß aber nicht wo der park der freude (wie in diamant) ist könnt ihr mir helfen

thx

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 15:49 von Cerapendra98

3 Antworten

Der Park der Freunde ist in Fuchsania-City.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 15:50 von gelöschter User

danke :)

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 15:57 von Cerapendra98

wie tauschen?

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 19:39 von milot1

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link