Hilfe ich weiss nicht wie ich grosse Schiffe und einen Hafen baue. (Siedler)

Hallo zusammen ich komme beim Schiffbau (grosse Schiffe) leider nicht weiter und ich weiss auch nicht wie und wo ich einen Hafen bauen soll. Bin im Freien Spiel.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 15:51 von MotocrossLG

3 Antworten

Du brauchst eine Werft in der nähe der Küste und ein Hafengebäude, das kannst du an einem großen Feld (wie z.B. für den Bauernhof) mit Anker bauen Da ist dieses Schloß und links oben ein Anker.

Bei der Werft musst du noch von Booten auf große schiffe umstellen indem du dieses Feld mir dem Bootr berührst

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 13:11 von Luwi1996

Im freien spiel geht es nach meiner Erfahrung überhaupt nicht.
Und Luwi1996 hat recht der Bauplatz für ein Hafengebäude ist ein großer Bauplatz(eine Burg) mit einem Anker.

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 20:27 von firephoenix100

Ja genau
Und die werft muss in der nähe des Wassers sein, denn die großen schiffe können nur im Wasser gebaut werden

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 18:15 von Luwi1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler

Siedler

Die Siedler
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler (Übersicht)
* gesponsorter Link