Darksiders 2 (Darksiders)

In Darksiders 2 wird man ja den Tod spielen. Aber es spielt zur selben Zeit ab wie Darksiders 1 nur eben an andren Orten (So hab ichs jedenfalls gehört). Das überrascht mich, denn in Darksiders 1...

ACHTUNG, SPOILER!



am Ende sagt ja Krieg das er es nicht alleine machen wird. Dann erst kommen die andren 3 Reiter als Kometen runter.
Wie passt das denn geschichtlich mitm 2. Teil zusammen? Tod dürfte ja erst dann runterkommen wenn der Zerstörer besiegt und mit den andren 2 zusammen. Oder seh ich da etwas falsch?

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 16:03 von Treaky

4 Antworten

Naja, du vergisst, das man als Tod in der Unterwelt ist, die Erdoberfläche sieht man da nie.

Es kann also gut sein, das er einfach derweil in der Unterwelt unterwegs ist, während sein Bruder sich auf der Erdoberfläche vergnügt.

Und wenn am Ende alle kommen, kommt TOd eben auch auf die Erde.

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 23:19 von Lufia18

achso danke wusste nämlich gar net dass er in der unterwelt unterwegs ist

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 20:40 von Treaky

doch doch^^

Das ist sogar das einzige Gebiet, in dem du unterwegs sein wirst.

Ich glaube, die Spielewelt dort 2x oder 4x größer sein, als die Welt von Dakrsiders.

Ich weiss nur leider nicht mehr, welche Zahl die richtige war xD

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 20:47 von Lufia18

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
Die Unterwelt ist nicht das einzige Gebiet,Tod wird auch in die Makers Realm kommen.

Antwort #4, 27. April 2012 um 19:13 von Sam299

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)
* gesponsorter Link