Meisterassasinen (AC - Revelations)

Kann man einen meisterassasinen auch wieder von einem bezirk abwählen?

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 16:11 von gelöschter User

11 Antworten

Du meinst von einer Feste?

Nein sie bleiben dort bestehen.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 16:28 von watchmen

und was ist wenn sie sterben würden?

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 16:30 von gelöschter User

meisterassasinen können nicht sterben

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 17:04 von nicstar1

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
schit >< aber trotzdem danke

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 17:12 von gelöschter User

klar können Meisterassasine sterben!

Schick sie auf eine Mission wo sie alleine eine geringere Erfolgschance haben.

Zwar liegt diese meist bei um die 70 % ... aber 70 % ist ja auch nicht die Welt und wenn du "Glück" hast, stirbt der Assassine.

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 14:43 von Keeper2

hast du das schon mal gemacht?
wenn man einen meisterassasinen auf eine mission mit wenig erfolg schickt und er diese auch nicht schafft, dann kommt er verletzt zurück und braucht ca. 20 minuten um sich wieder vollständig zu genesen!

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 15:12 von nicstar1

Er geht sicher von normalen Rekruten aus.

Antwort #7, 27. Februar 2012 um 18:15 von watchmen

OK, sorry, hatte mich vertan... war davon überzeugt, dass der Assassine auch sterben würde... habs jetzt ausprobiert, der kehrt wirklich nur verletzt zurück.

Finde ich etwas schade, dass der nicht stirbt ... vielleicht ist er auch so erfahren, dass er erkennt wenn es Zeit ist zurückzugehen um nicht getötet zu werden ;)

Antwort #8, 29. Februar 2012 um 12:08 von Keeper2

Das stelle ich mir lustig im Kampf vor. Er ist umzingelt von Leibwachen und sagt das er "freiwillig" zurückkehrt weil er gemerkt hat das sie zu gut sind. :)

Antwort #9, 29. Februar 2012 um 17:42 von watchmen

eine Erklärung muss es ja geben ;)

Antwort #10, 01. März 2012 um 12:00 von Keeper2

Ich hätte ja mit einer Rauchbombe begonnen anstatt sie als unfähig darzustellen.

Antwort #11, 01. März 2012 um 18:01 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)