Ich weiß das die frage hier irgendwo schon steht aber ich find sie nicht mehr... (Skyrim)

Undzwar die frage ist:

Was muss Ich/man tuen um die Daedra.-Quest in Einsamkeit (die man per Wirt erhält) tuen um sie zu beenden. Ich weiß jetzt nicht wie die Quest heißt aber ich muss mit dem Zauberstab (keine ahnung wie der jetzt heißt) irgendwelche Astronarchen verzaubern die gegeneinander kämpfen. (die quest beginnt wenn man ein mann gefunden hat am brunnen der seinen Meister vermisst, der im Schloss urlaub macht).


Am besten erklärt ihr mir bitte die komplette Quest.
Ich freue micht schon auf eure antworten danke.


gez.: ein Dovahkiin-Khajiit-Assassine.

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 16:16 von Albert-Wesker

15 Antworten

Zwischen der Burg von Einsamkeit und dem blauen Palast lauft Meistens ein Obdachloser rum denn musst du nur fragen und dann begint die Quest wenn nicht kp ich hab die so gemacht. Dann bekommst du den wabbajack.
Schau da mal rum den findest du schon.
Aber Nur zur Info da sind zwei Penner einer ist gleich in der nähe vom Tor.
Hoffe konnte dir helfen
MfG ad95

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 16:23 von Ad95

sorry nicht wirklich... Ich bin schon in der Quest komme aber nicht weiter ich weiß nicht wie man die quest macht bzw. beendet.




gez.: ein Dovahkiin-Khajiit-Assassine.

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 16:28 von Albert-Wesker

du musst die atronachen so weiter umtransformieren bis die sturm atronachen da sind glaub ich. irgendwie wahr da was. sorry das wahr eines meiner ersten deadra quest im game und ist daher schon ewigkeiten her

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 16:33 von Vergil006

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Sorry das mit beenden hab ich überlesen
Ok also da sind doch drei Personen die den Kampf beobachten auf einen der sitzt musst du schießen.
Jetzt sollte es funktionieren.

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 16:38 von Ad95

Ich brauch aber leider schon eine genaue antwort wie man die komplette quest beendet. Aber ich merke schon ihr wisst welche quest ich meine. Nur noch einer der mir die quest erklärt wie man sie beendet wäre toll.





gez.: ein Dovahkiin-Khajiit-Assassine.

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 16:38 von Albert-Wesker

leider hat keiner meiner kumpels das lösungsbuch. sorry ch fürchte ich kann dir da net weiterhelfen

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 16:41 von Vergil006

Und dann ist die Quest beendet? ne sind noch andere Marker auf der Karte. Hätt gern ne antwort wie man die KOMPLETTE QUEST BEENDET wäre gggggggggaaaaaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzz dooooooollll.







gez.: ein Dovahkiin-Khajiit-Assassine.

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 16:41 von Albert-Wesker

also bei den astronachen muß du mit dem wabbajack drauf zaubern bis alle drei wesen sturm astronachen sind. damit währe der bereich erledigt.

bei den anderen beiden weiß ich nur noch das diese eigentlich sich von selbst erklären und nicht schwer sind

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 16:45 von Vergil006

Geh mal auf Tipps und Tricks unter deadra Artefakte, da steht es genau was du machen sollst um den wabbajack zu bekommen.

Antwort #9, 22. Februar 2012 um 16:46 von Ad95

oh man liest den hier keiner außer mir die fragen richtig durch? er ist doch schon in der quest man. dort nutzt man doch den wabbajack um weiter zu kommen-_-

Antwort #10, 22. Februar 2012 um 16:48 von Vergil006

wenn das stimmt bedanke ich mich bei dir Vergil006 (außnahmsweise mal).



gez.: ein Dovahkiin-Khajiit-Assassine.

Antwort #11, 22. Februar 2012 um 16:48 von Albert-Wesker

Ps: es sind aber nur 2 Sturm-astronarchen da die kämpfen !.

Antwort #12, 22. Februar 2012 um 16:50 von Albert-Wesker

Was hast du eigentlich mit der Quest ich find die ist eine der leichtesten. Ich hab einfach alles genau so gemacht wie es auf Seite drei ganz unten bei deadra Artefakte geschrieben wurde.
Und ich weiss das du schon in der Quest bist, und waerend der Quest kann man doch nur den wabbajack benutzten also ist es doch klar das man ihn benutzten muss.

Antwort #13, 22. Februar 2012 um 17:02 von Ad95

omg.. wo die beiden atronarchen kämpfen: schieß auf den typen in zwergenrüstung auf der anderen seite.. einer der SITZT..
damit ist der teil geschafft..

dann:
pelagius der gequälte oder so: schieß auf ihn mit dem wabbajack, dann kommt immer ein wesen, verwandel dieses in ein friedliches.. wiederhol das 5x

zum schluss:
zorn und *name entfallen* kämpfen.. schieß paar mal drauf, bis zorn klein bzw weg ist.. ( diesen teil hab ich nicht ganz kapiert und nur durch zufall geschafft.. )

hoffe konnte helfen ;)

Antwort #14, 22. Februar 2012 um 21:49 von gamer1805

habs beendet. MoM ist ja jut (gut) Jungs und Mädels ich wollte es hier erfahren und nicht woanders.




gez.: ein Dovahkiin-Khajiit-Assassine.

Antwort #15, 23. Februar 2012 um 05:04 von Albert-Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)