Popuri (Harvest Moon - Mineral Town)

Ich möchte Popuri heiraten
könnte ihr mir ein paar tipps geben wie ich mir ein paar plus punkte einbringe?

ich bring ihr MO-SA 6 blumen oder 3 blumen und 3 eier
SO nur 3 blumen

ich hab bei der erntegöttin auch die frage ob ich ein mädchen mag mit popuri beantwortet und die meinte das sie dafür sorgt das sie mich mehr mag aber iwie ist da nichts passiert
hab ich was falsche gemacht

ich würd mich über tipps sehr freuen

Danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 16:30 von Kangkoro

1 Antwort

In meinen 2.Spielstand(gelöscht) hab ich puori geheiratet.
hier ist ein Tageslan falls du pouru heiraten willst (ähnlich wie bei ann , da sie beide termaleier mögen)
Aber bevor du dich um mädels kömmerst , würd ich erstmal Haus ausbauen ( wenn noch nicht getan)


1.tiere versorgen (wenn forhanden )
2. Feld flegen (gießen,ernten)
3. 4 Hühner zulegen
4.Eier mit zur heißen quelle nehmen
5.in die quelle werfen
6. Popuri geben
7. was rosanes , süßes kochen und ihr geben

So eroberst du ihr herz schnell. sei nicht verunsichert wenn du nicht gleich da lilaherz bekommst , es dauert am längsten vom grauen aufs lilane herz zu kommen .

glg Sina

Antwort #1, 06. März 2012 um 18:19 von 2000SINA

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)