moria (One Piece Unlimited Cruise 1)

ich schaff es nicht moria zu bekämpfen kann mir jemand helfen bitte kann mir jemand ein tipp geben oder so danke im voraus :D ;-)

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 16:48 von NadjaElsner

3 Antworten

Hi hier ist Fahllin.
Treniere Sanji bis er seine 2 speschell hat 'die mit dem schütteln'.
Damit hab ich ihn in 5~6 minuten gekillt.Nimm aber ein paar Heilkräater mit.(treniere am besten auf der 2 insel)

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 19:58 von Fahllin

hi ok danke dir wie viele heikräuter ungefär?

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 20:35 von NadjaElsner

Hey,
Moria fand ich irgendwie schwer :/
Aber ich bilde mir ein, dass ich mit Lysops C+A-Attacke viel bei ihm gezockt habe.

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 20:40 von _Nanimoe_

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Welt-Arena Meisterschaft 2018 angekündigt

Summoners War: Welt-Arena Meisterschaft 2018 angekündigt

Auch 2018 wird es eine weltweite Meisterschaft für das Mobile-RPG Summoners War geben. Einer der regionalen Cups f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)
* gesponsorter Link