moria (One Piece Unlimited Cruise 1)

ich schaff es nicht moria zu bekämpfen kann mir jemand helfen bitte kann mir jemand ein tipp geben oder so danke im voraus :D ;-)

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 16:48 von NadjaElsner

3 Antworten

Hi hier ist Fahllin.
Treniere Sanji bis er seine 2 speschell hat 'die mit dem schütteln'.
Damit hab ich ihn in 5~6 minuten gekillt.Nimm aber ein paar Heilkräater mit.(treniere am besten auf der 2 insel)

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 19:58 von Fahllin

hi ok danke dir wie viele heikräuter ungefär?

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 20:35 von NadjaElsner

Hey,
Moria fand ich irgendwie schwer :/
Aber ich bilde mir ein, dass ich mit Lysops C+A-Attacke viel bei ihm gezockt habe.

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 20:40 von _Nanimoe_

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)
* gesponsorter Link