Lohnt es sich (BF 3)

bin eigentlich cod spieler was mir auch risen spaß macht aber das wir auf dauewr auch langweilig und ich will mehr neues aussprobieren also lohnt es sich ?

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 16:50 von Garaa

6 Antworten

Na klar Lohnt es sich, aber man muss

1. schon gut sein weil man mit z.B. mit der Sniper höher ziehlen muss.
2. Man muss schon besser sein als in CoD, weil in BF3 gibt es nicht so OVERPOWERTE Waffen wie die MP7.
3. Dir muss klar sein das du viele Fahrzeuge benutzen muss um schnell vorran zu kommen. Wenn du also schlecht im Heli,Panzer etc. bist macht es überhaupt keinen Spaß.
4. Man kann nicht die ganze Zeit wie CoD in einer dreckigen Ecke rum campen.

Ps: Hols dir bitte nicht, dann haben wir einen CoD N00B weniger in BF3.

LG

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 17:25 von gametester1712

Ha ha das Die antwort voll geil ^^

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 19:13 von shadow156

Als Battlefield Fan seit Battlefield 2 sag ich: JA!
Aber wenn du einer dieser CoD Leute bist,die versuchen ihre Taktik in Battlefield zu benutzen...lass es lieber,das erbringt dir nur grauenvolle Matches.


Wenn du im Team Spielen kannst,kaufs dir^^

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 19:44 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
such mal ei paar tutoriels auf YT und spiel nicht CoD style, sondern BF way of kill (and support team)

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 20:44 von A_SQUAD_LEADER

Hol's dir, ich Spiels schon seit 3 Monaten und es macht noch immer Spaß! Meine vorigen schreibern stimme ich zum Teil zu!
Du musst wirklich mehr im teamplay spielen, Fahrzeuge benützen etc (heli fliegen usw konnte ich am Anfang auch nicht, Übung macht den Meister xD)
Also ich würde es dir Raten zu holen, es mach wirklich Ur viel Spaß! :D

Hoffe konnte helfen!

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 17:10 von vercettix

battlefield ist ein teamspiel.
mit deinem cod gebashe wo du auf rambo machst kommst du hier kein stück weit. du kannst nicht mit einem magazin das ganze team bashen oder in den kugelhagel rennen und glauben du gewinnst.
bf3 ist ein gutes stück taktik und auch wenn du dir ein vid ansiehst wo ein spieler das gegnerteam basht ist es ne ganze menge arbeit so gut zu werden.

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 00:12 von ReflexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)