Go Go Go ! (Skyrim)

Schnell ne Frage und zwar hab bei zweihändig den skill gewählt wo gegner geköpft werden hab das gerade mal einmal geschafft wollt fragen wie man das gezielt mach weil es ein viel coolerer finisher is

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 16:59 von Doc_Thomas

4 Antworten

so wie ich das seh hängt das vom gegener und deinem skill ab wann du so einen finish machst...

auf lv. 67 kommen solche enthauptungsszenen (die ich auch mal gerne öfter sehen würde) quasi gar nicht mehr, da ich jeden gegner sowieso mit einem schlag töte...

wenn du aber viele schläge brauchst, weil der gegner echt viel aushält, sollte der spezialangriff öfter auftreten...

achte auch noch darauf, dass du dabei STEHST und dich nicht in bewegung befindest...

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 17:14 von insekt

ok danke ich versuchs berichte obs klappt

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 17:21 von Doc_Thomas

Du kannst denn finisher au öfter bekommen wen er nurnoch die hälfte oder weniger leben hat und dan richtung kofp zeilst und einen mächtigen schlag ausfürst (zumindestens klapts bei mir so öfter)

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 11:53 von Doku123

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
jo habs jetzt raus so wie doku es gesagt hat klappts auch ganz gut für die die den gegner mit einem Schlag killen geht so nah wie möglich zum gegner sprich berührt ihn mit eurem char und schlagt dann zu wenn kopf ab dann das Fadenkreuz auf kopf oder einfach darüber sprich möglichst über ihm und es scheint als würde die enthauptung nur funktionieren bei menschlich oder elfen NPC bei drauger und skelleten usw tiere geht das nicht und hab irgendwie gemerkt das man für die enthauptung nicht immer einen mächtigen Angriff ausführen muss man sollte sich aber wärend der einleitung zum finisher nicht bewegen das erhöht die chance auf nen finisher logisch

wünsch allen noch viel Spaß beim Schnetzeln

:)

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 00:50 von Doc_Thomas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)