Neues Update :o (DragonVale)

Hey Leute :)

Ich wollt fragen was bzw. wie die "Fountain of Youth" funktioniert

Danke schonmal :)
LG,
Ben

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 16:59 von x__Ben

7 Antworten

Als erstes baust du die Fountain of youth...(macht sinn)
Danach gehst du auf die Fountain of youth und drückst den linken Button (ich weis gerade leider nicht wie dieser heißt, da bei mir gerade ein Drache aus meinem Hybernationcave zum Probelauf in der Fountain ist und deswegen der Button bei mir nicht angezeigt wird), wählst einen deiner lv 10+ Drachen aus und fertig. Nach 12 std ist der Drache wieder auf der Alterstufe "Baby", hat jedoch immernoch das selbe lv wie vorher.

Da ich mir noch nicht sicher bin ob ich überhaupt einen Baby Drachen in meinen Habitaten haben will, ist wie gesagt erstmal einer als Test drin, da ich nicht weis ob man den Prozess rückgängig machen kann.


LG,
Meiloon

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 17:55 von Meiloon

Danke :)

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 17:57 von x__Ben

Der Turm ist richtig schwachsinn...
Jetzt hab ich ein dummen Baby Drache
Das braucht kein Mensch finde ich
Das einzige was ok ist ,ist das Lager wo man seine Drachen Lagern kann
Aber das mit den Baby Drache find ich Mist
Hab zum Glück auch nur ein einfachen Pflanzen Drachen genommen :)

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 09:59 von stevebs

@ stevebs

Turm? ;D Fountain of youth = Fontäne/Quelle der Jugend.
Es gab mehrere, welche die Baby Drachen niedlicher fanden als die Erwachsenen und deswegen manche ihrer Drachen absichtlich nicht hochgelvlt haben. Es ist eine nette Idee von den Entwicklern diese Quelle einzubauen, um diesen Personen entgegenzukommen ohne das diese einen Nachteil haben (wegen Coins etc). Da niemand gezwungen ist diese Quelle zu benutzen, kannst du völlig frei entscheiden ob du einen Baby Drachen willst oder nicht. Magst du keinen, benutz die Quelle einfach nicht. ;)
Ich meinerseits hab nun beschlossen von den Drachenarten, von denen ich 3 oder mehr habe, einen zum Baby zu machen. Doch wie gesagt das kann jeder frei entscheiden.^^


LG,
Meiloon

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 11:17 von Meiloon

Ich machs nicht :)
Vielleicht wenn ich ma nen Rainbow , Sun oder Moon besitze mach ich die wieder klein ;)

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 15:35 von stevebs

Das ganze kann man ja auch wider rückgängig machen indem man den Drachen nochmal dort reinsteckt;)

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 17:30 von koenigsegg96

Ah das ist gut zu wissen koenigsegg, danke für die Info^^ Das hatte ich noch nicht ausprobiert.


LG,
Meiloon

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 18:26 von Meiloon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)