Dauer? (Alan Wake's American Nightmare)

Ich hab bis jetzt nur mal Demo durchgezockt und hab mir die Erfolgen angeschaut und es kommt mir vor, dass das Game mit 12 Erfolgen bisschen kurz sein wird. Ist das Game wirklich bisschen kürzer als das erste Teil oder wird das auch lange dauern? Keine Lust es zu kaufen, wenn das Game nicht so lange dauern würde ;)

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 17:01 von ThZacky1

6 Antworten

Was erwartest du eig. von einem Arcade Spiel für 1200 MS ein richtiges Spiel für 50€,- ?
Nein, nicht wirklich, ich habe das Spiel schon durch und kann sagen, dass es die 1200 MS wert ist, aber wenn du ein Alan Wake 2 erwartest bist du bei diesem Spiel mehr als falsch, ich brauchte um es durchzuspielen und alle Dinge zu sammeln wie Manuscriptseiten, Radios und TV´s ca. 6 Stunden und dann gibt es auch noch den Überlebensmodus "Fight till Dawn" den ich noch nicht gespielt habe aber bestimmt sehr viel Spaß macht und ich finde das sind die 1200 MS wie schon erwähnt wert.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 17:38 von Naruto_Player

Cool, dann hol ichs mir auch ;) Danke für deine Antwort :D

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 18:10 von ThZacky1

Ja, kein Problem :)

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 19:19 von Naruto_Player

Dieses Video zu Alan Wake's American Nightmare schon gesehen?
Ich konnte es noch nicht kaufen und hätte nochmal ne Frage: Gibt es auch Kapitel? Das erste hatte glaub ich 6.

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 21:10 von ThZacky1

es gibt drei teile aber das spiel ist anders aufgebaut wie das normale ALan Wake meiner Meinung nach ist es zwar gut allerding kommt es nicht an das orginal heran

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 10:38 von gelöschter User

@ Alan__Wake

Das es nicht an das "Original" heran kommt ist ja klar es ist ja nur ein Arcade Game, aber ich finde das sich die 3 verschiedenen Schauplätz Kaum unterscheiden.

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 12:24 von Naruto_Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alan Wake's American Nightmare

Letzte Fragen zu Alan Wake's American Nightmare

Alan Wake's American Nightmare

Alan Wake's American Nightmare spieletipps meint: Als Download-Spiel macht Alan Wake eine gute Figur. Die Spielbarkeit überzeugen und der Spielhallen-Ansatz des Überlebensmodus ist eine unterhaltsame Dreingabe.
77
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alan Wake's American Nightmare (Übersicht)