Problem beim aktivieren von Origin (AR 3 - Aufstand)

Ich wollte die Seriennummer bei Origin aktivieren. Wenn ich den code eingebe kommt das fenster in dem ich "weiter" drücken kann und wenn ich drauf drücke kommt: "Bei der Bearbeitung deiner Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Origin-Hilfe, um weitere Informationen zu erhalten. FAQ" wie kann ich das problem lösen?

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 17:10 von Tobstar666

1 Antwort

da musst du wohl durch die Ea support Mühle

herzliches Beileit

Antwort #1, 03. April 2012 um 21:58 von Marco2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand

AR 3 - Aufstand

Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand spieletipps meint: Knackig schweres Addon mit frischen Einheiten und Missionen, das auf einen Mehrspielermodus komplett verzichtet und nur als Download erhältlich ist. Artikel lesen
75
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Hits und Retro-Titel - Eine Alternative zum WM-Hype

PSN-Sale: PS4-Hits und Retro-Titel - Eine Alternative zum WM-Hype

Zur Zeit ist im PlayStation Store wieder Sale angesagt! Es gibt einige Ps4-Hits für unter 15 Euro und eine gute Au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AR 3 - Aufstand (Übersicht)
* gesponsorter Link