wichtig! (Harvest Moon)

Wenn man geheiratet hat kann man dann nochmals heiraten?
Danke im Vorraus
LG milly333

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 17:13 von milly333

5 Antworten

Dukannst deiner frau geschenke geben die sie nicht mag dann verlässt siexdich irgendwann. ich glaube das geht aber nur solange ihr kein kind habt, weiss das aber nicht genau.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 17:44 von domenica

Nein, man kann sich nicht scheiden lassen, und sie verlässt einen auch nicht permanent. 'Drum prüfe wer sich ewig bindet'

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 17:51 von Cyara

Sorry da hab ich wohl was verwechselt ( gab es das vielleicht in MFoMT)?

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 20:15 von domenica

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich glaube, aber so richtig verlassen hat er sie da wohl auch nicht, sondern kam nen paar Stunden nach dem Abgang wieder. Hab nur die Boy-Version gespielt, und da gabs das ja nicht.

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 20:23 von Cyara

du kannst nicht nochmal heiraten du kanst deine frau vernachläsigen dan rennt sie weg am nächsten morgen ist sie wieder im haus und ich glaub dann sind alle lp weg und sie ist sauer

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 21:30 von eismagierin123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)