Gleich zwei Fragen (Skyrim)

Frage 1: Kann ich nach dem Hauptquest denn noch Drachen jagen oder sind die dann alle weg?

Frage 2: Ich habe von einem Quest gehört, wo man den Ring von Hircine bekommen kann (werwolf sein) Wo gibts den denn?

Danke im Vorraus...

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 17:18 von Tattoofan

3 Antworten

zu deiner ersten frage! wenn du den hauptquest abgeschlossen hast, kannst du immer noch auf drachenjagd gehen. sie tauchen nach wie vor immer mal wieder in himmelrand auf.

und zu frage 2! wenn du als wehrwolf spielen willst, mußt du mitglied bei den gefärten in weißlauf werden und den dortigen quest spielen. ab einem gewissen punkt wird dir das blut der bestie verabreicht.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 17:30 von badwolf85

2.)Ich weiß net ob du mit dem Ring allein zum Werwolf werden kannst. Auf jeden fall: sobald du Bestienblut hast erlaubt es dir der Ring dich jederzeit zu verwandeln(nicht nur einmal pro Tag)

Die Quest kriegste in der Kaserne in Falkenring. In einer der Zellen dort ist ein Gefangener mit dem du sprechen musst.

Um den Ring zu erhalten darfste am Ende der Quest den Werwolf nicht töten sondern ihm helfen!

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 17:54 von Kingritter

Danke euch...

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 18:55 von Tattoofan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)