waffe als pionier (BF 3)

welche waffe würdet ihr als pionier empfehlen? ich kann mich nicht so richtig entscheiden, welche ich holen soll.

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 17:38 von Slipshit95

8 Antworten

ich zock gerne mit der A-91 aber du musst halt mit allen bissher freigeschalteten waffen spielen um zu sehen welche für dich am besten ist (:

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 17:44 von ElMinoh

Also ich benutze die QBZ-98 mit der Kille ich ganz schnell und sie ist meiner meinung nach auch einer der besten Waffen für den Pionier, falls du die Waffe überhaupt nicht magst kannst du ja auch Klassenübergreifende Waffen verwenden also wenn du das machst würde ich dir die As-Val empfehlen für den Pionier empfehlen

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 17:49 von Beast2

G53 und G36C und die QBZ sind finde ich gute Waffen, bzw egt jede musst dich eben nur auf die jeweilige Waffe einstellen.

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 18:15 von Nalckos

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
scar h sehr hart und präzise und nach dem patch noch präzieser und härter XD

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 18:46 von masterrr98

Hab alle Waffen,2 Service Stars für den Pionier und benutz die Anfangswaffe der Ammis: M4A1

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 19:38 von gelöschter User

Keine G36C, weil die Waffe nicht so gut gemacht wurde wie im echtem Leben. M4A1 ist echt krass.

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 17:29 von David-dd

die g36c ist auch gut

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 18:00 von masterrr98

jeder spielt mit einer anderen waffe da kann man nichts konkretes sagen.
ich benutz die 36c ( 13 stars) und die g 53 ( 8 stars)

Antwort #8, 26. Februar 2012 um 00:07 von ReflexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)