Wie Cheatet man Offline? (Mario Kart DS)

Wie Cheatet man Offline?

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 17:39 von mario-kart99

13 Antworten

keine ahnung

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 17:40 von mario-kart99

CHeater! DU rbauchst ein Schummelmodul, das gibts z.B. bei Amazon, oder dort, wo dein DS her ist.

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 18:24 von MarioKartDS-Master

Achso OK

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 18:50 von mario-kart99

das modul gibtes auch bei media markt in euskichen für 15.99 euro

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 12:33 von Slyfreak

euskirchen?

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 12:40 von MarioKartDS-Master

upps, ich meinte pro markt.naja ich habe ein gedächnis wie ein Sieb
;)

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 12:43 von Slyfreak

LOL!
Und wo gibt's den Nintendo Wi-Fi-USB-Connector?

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 14:54 von MarioKartDS-Master

Den Wi-Fi-USB Connector brauchste net mehr. Kaum einer mehr spielt online.

Antwort #8, 07. März 2012 um 19:07 von gelöschter User

Ja, weil alle MK 7 und MK Wii zocken :(
Und das arme Mario KArt DS verkommt total :(
ich spiele Mario Kart DS sehr gerne, und würde auch gerne online spielen, aber leider wird WPA nicht unterstützt :(
Wer hat heute noch die total unsichere WEP-VErschlüsselung oder verschlüsselt seinen WLAN zu Hause gar nicht?!

Antwort #9, 07. März 2012 um 19:11 von MarioKartDS-Master

Alta bei mir geht alles und bei dir nicht MarioKartDS-Master

und Cheaten kann man auch mit einer R4-Karte

und wehr hat einen 3DS ich schonn jeder sagt das es doff ist das die nur noch 3DS spiele machen ich finds O.K.!

Gruß

Antwort #10, 09. April 2012 um 10:14 von christian53

Ich spare ja auch auf einen 3DS! Ich finde ih gar nicht doof!

Antwort #11, 09. April 2012 um 10:36 von MarioKartDS-Master

Ich und meine Schwester haben schon eine.

P.S: Eigentlich spielen sicher noch welche Online Mario Kart DS denn ich glaube nicht das wir die letzten Weltweit sind!

Gruß, Mahi1999

Antwort #12, 09. April 2012 um 12:11 von gelöschter User

Ich habe kürzlich online gezockt, und auch Gegner gefunden. mit einem zusätzlichen Repeater hat sich das Verschl sselunsproblem gelöst :D

Antwort #13, 09. April 2012 um 12:33 von MarioKartDS-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)